Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    McDonald's macht Mitarbeiter zu Testimonials McDonald's zündet die nächste Stufe seiner Imageoffensive. In der aktuellen TV-Kampagne des Münchner Fastfood-Riesen rühren erstmals Mitarbeiter die Werbetrommel. Ziel ist es, das Bild von McDonald's in der Ö

    [4338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Budgets sind immer endlich"

    Kommunikationschef Udo Freialdenhofen schärft Markenprofil von T-Systems / Etat soll effizienter eingesetzt werden

    Udo Freialdenhofen ist ein sehr neugieriger Mensch. Wenn sich dem gebürtigen Rheinländer die Gelegenheit bietet, dann überlegt er nicht lange und zieht stets das Neue dem Bewährten vor. So war es auch im Januar, als der passionierte Oldtimerfan sein lieb

    [4829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 012

    International

    Seat Leon hinterlässt Spuren

    Europaweite TV-Kampagne zum Launch im September

    Der spanische Automobilhersteller Seat in Barcelona begleitet die für Anfang September geplante Einführung seines Kompaktwagens Leon mit einer internationalen Werbekampagne. Um die Verbraucher auf den Geschmack zu bringen, macht die Volkswagen-Tochter mi

    [1211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 001

    Opel überrundet die Konkurrenz im Internet

    Frankfurt / Der Automobilkonzern Opel belegt mit seinem Internetauftritt den 1. Rang im WebsiteTrend, der monatlichen Untersuchung von Horizont und dem Hamburger Marktfoschungsinstitut MediaTransfer. Im April haben insgesamt 120 Internet-User die Websites

    [972 Zeichen] € 5,75