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    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 026

    Fashion

    Geht dem Luxus die Luft aus?

    Das Europäische Mode Institut (EMI) - getragen von der TextilWirtschaft und dem Deutschen Mode-Institut - tagte am Wochenende in Potsdam und Berlin. Headline der Tagung: Erfolgswelten Luxus - Design - Marke - Visionen - Zukunft. Hintergrund: Verändert der 11. September die Welt des Konsums? Was wird aus dem Geschäft mit dem Luxus? Gelten neue Regeln für die Marken? Was wird aus der Zukunft? Als Prototypen erfolgreicher Marken präsentierten sich dabei die italienischen Luxusfirmen "Sergio Rossi" (Schuhe) und "I Pinco Pallino" (Kindermode).

    [10757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 084

    Mode / HAKA

    Männermode im Film: Neue Trends in Sicht?

    Die vergebliche Suche nach den wahren Helden

    fb Frankfurt - Vorbei die Zeiten, in denen der Mann auf der Straße versuchte, ein wenig wie James Dean auszusehen, oder die Teens den Rebellenlook von Marlon Brando kopierten. Kinohelden bieten derzeit keine Vorbildfunktion mehr, und auf den Kaufimpuls, d

    [3866 Zeichen] € 5,75