Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 052

    Report Automarketing II

    Alle wollen jung sein

    Eine Welle von Neueinführungen rollt ins boomende Kleinwagensegment. Die meisten Hersteller zielen auf die Jungen, obwohl die wenig Geld haben und weniger werden. HORIZONT befragte Marketing- und Agenturverantwortliche nach den Einführungsstrategien.

    [273 Zeichen] Tooltip
    Alle wollen jung sein
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Langeweile auf dem Weg

    Mann, muss diese Frau ein ödes Leben haben, wenn sie sich so über die ,,Superstrecke'' zur Arbeit mit den ,,unglaublichen Kurven'' freut. Wenn das alles ist, was sie täglich in ihr Tagebuch schreibt, schlägt das in puncto Langeweile selbst das Steuerrecht

    [1512 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Sündhafte Inszenierung

    Wie stellt man ein sündhaft schönes und himmlisch komfortables Auto vor? Young & Rubicam, Frankfurt, hat auf ein erprobtes Konzept zurückgegriffen und einmal mehr Engel und Teufel in einem Wagen Platz nehmen lassen. Der Spot zum Launch des neuen Ford Fies

    [591 Zeichen] € 5,75