Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 026

Karriere

GWA behält Goldjunior

Bei der 14. Junior Agency belegt keines der Teams den ersten Platz / Silber geht an die RFH Köln

Das Niveau der Beiträge war gut, doch in den Augen der Jury war keine der Kampagnen beim GWA-Nachwuchswettbewerb Gold wert: Die Brücke zwischen Strategie und Kreation fehlte. Auch wenn dieses Mal keines der sieben Teams stolz den "Goldjunior" in die Luf

[4264 Zeichen] Tooltip
Kein Gold für die Junior-Agency-Teams - Teilnehmer beim 14. GWA-Nachwuchswettbewerb
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 032

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Grünes Licht für DDVG-Einstieg: Das Bundeskartellamt hat den Einstieg der SPD-Medienholding DDVG bei der "Frankfurter Rundschau" genehmigt. Die DDVG will 90 Prozent der Anteile erwerben und das Kostenmanagement weiter straffen: Die Belegschaft soll von

[2583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 042

Agenturen und Kreation

Business

· Cohn & Wolfe in Hamburg: Die PR-Agentur Cohn & Wolfe gründet eine Niederlassung in Hamburg. Das Büro ist in den Räumen der Schwesteragentur Landor untergebracht, die wie Cohn & Wolfe zur Young & Rubicam-Gruppe gehört. Die Geschäftsführung übernimmt Alex

[2611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 020

HORIZONT SPORT BUSINESS

Fussball Vor dem Start am 16. September sehen sich Champions-League-Vermarkter Team und die Uefa in Ihrer Strategie bestätigt

Die Europaliga kommt wieder in Form

TV-Anstalten und Sponsoren glauben offensichtlich an die gestraffte Struktur der Champions League.

Frankfurt / Kein Grund zur Panik. "Deutschland ist nicht typisch", kommentiert Thomas Klooz, Managing Director des Champions-League-Vermarkters Team, den erschütternden Preisverfall seines Produkts auf dem hiesigen TV-Markt. Sat 1 (unter 30 Millionen Euro

[4258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 020

HORIZONT SPORT BUSINESS

Motorsport Trotz Zuschauerschwund und Kompetenzgerangel wird die Formel 1 ein attraktives Werbefeld bleiben

Gute Geschäfte auf neue Kursen

Im Bolidenzirkus finden Sponsoren Chancen vor, die sie in anderen Sportarten vergeblich suchen.

Frankfurt / Gary Linekers Spruch, Fußball sei ein Spiel, bei dem sich zwei Teams gegenüberstehen und am Ende gewinnt immer Deutschland, ließ sich in der letzten Saison bequem auf das Thema Formel 1 anwenden: Grand-Prix? Das war der Sport, bei dem am Ende

[4685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 026

Fashion

Geht dem Luxus die Luft aus?

Das Europäische Mode Institut (EMI) - getragen von der TextilWirtschaft und dem Deutschen Mode-Institut - tagte am Wochenende in Potsdam und Berlin. Headline der Tagung: Erfolgswelten Luxus - Design - Marke - Visionen - Zukunft. Hintergrund: Verändert der 11. September die Welt des Konsums? Was wird aus dem Geschäft mit dem Luxus? Gelten neue Regeln für die Marken? Was wird aus der Zukunft? Als Prototypen erfolgreicher Marken präsentierten sich dabei die italienischen Luxusfirmen "Sergio Rossi" (Schuhe) und "I Pinco Pallino" (Kindermode).

[10757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 030

Unternehmen

Sport-Business Reduzierter Kreis der Champions-League-Partner setzt hohe Erwartungen in die neue Saison / Team schließt Verträge mit 80 TV-Sendern ab

Doppelte Power mit dem halben Team

Frankfurt / Weniger ist mehr. Was in dieser Saison noch nicht für die Anzahl der Spiele zutrifft, gilt zumindest für die Top-Partner der Champions-League. Zwar findet der zuletzt stark kritisierte Premium-Wettbewerb im europäischen Klubfußball bis Sommer

[5019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 083

Dialog Marketing Services 99

Die Messe im Überblick

Die Marketing Services bietet vier Tage lang ein kompaktes Programm. Die wichtigsten Termine auf einen Blick

Mittwoch, 5. Mai An drei Messetagen (5. bis 7. Mai) findet das Messeforum der Messe-Akademie, Frankfurt, auf Stand 8.0 G10 statt, das Vorträge und Seminare rund um das Thema "Messe" anbietet. Mittwochvormittag referiert Barbara Harbecke von der Messe-Ak

[10327 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 001

GWA vergab 12 Effies in Berlin

Gold-Regen für Telekom, Lotto Hessen und Mercedes E-Klasse

BERLIN Vor 400 Gästen zeichnete GWA-Präsident Lothar S. Leonhard am vergangenen Freitag 12 Unternehmen und zehn Agenturen mit dem begehrten Kommunikationspreis Effie aus. Zwei Agenturen sahnten in Berlin beim diesjährigen Effie, dem "Aushängeschild des

[1364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 046

Mode

Die Strategien für den Luxusmarkt: Produktion, Distribution, Kommunikation

Die lautlose Macht des Geldes

pp Frankfurt - Über die Kernpunkte der Strategien sind sich alle einig. Höchste Qualität. Selektive Distribution. Maximale Kommunikation. Ansonsten gibt es jede Menge Unterschiede. Zum Beispiel bei Zweit- und Drittmarken oder beim Geschäft mit den Lizenze

[15807 Zeichen] € 5,75

 
weiter