Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 056

    Interactive Hyperlink

    Die neuen Dimensionen für den Werbefilm

    Virtual Reality stellt hohe Anforderungen an die Filmemacher / Publikum ist von teuren Hollywood-Produktionen verwöhnt / Ein Beitrag von Jürgen Landauer

    STUTTGART Virtuelle Realität ist nicht nur ein Spaß für jugendliche Freaks, das neue Medium läßt sich auch im Marketing hervorragend nutzen. Vorbereitung und Durchführung erfordern dabei aber eine hohe Kreativität und neue Arbeitstechniken. Jürgen Landaue

    [7300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Vom Hamburger-Marketing zur Spotproduktion

    Der frühere McDonald's-Manager Clay Coleman fühlt sich heute als Spezialist für Autospots

    MÜNCHEN Man muß nicht unbedingt ins Ausland gehen, um einen tollen Film zu drehen: Jede Filmproduktion aus Deutschland dürfte sich dieser Aussage des Produzenten Clay Coleman anschließen. Mit dem aufwendig realisierten Launch- Spot für den Ford Fiesta ste

    [2341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 056

    Agenturen Kreation

    Mit Trapez-Spot die dritte Stufe gezündet

    Bahn-Commercial brachte Neue Sentimental Film internationale Anerkennung / Wüstenrallye Paris-Dakar machte 1985 aus den Gebrüdern Gläser ein Team

    FRANKFURT Der Name Neue Sentimental Film kommt offenbar nicht von ungefähr. Die Frankfurter Filmproduktion, die seit drei Jahren zu den renommiertesten deutschen Werbefilmfirmen zählt, ist ein Familienbetrieb. Sein kreatives Potential und seine geschäftli

    [9388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Videoclip

    Wie kann man den Anspruch, die Produkte eines Unternehmens unter der Headline "Unlimited" vorzustellen, besser einlösen, als im angeblichen "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" ein Commercial zu drehen? "Ford Unlimited" heißt die Kampagne, mit der der Au

    [985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Drum prüfe, ...

    Alles hätte so schön romantisch sein können: zwei Menschen, die sich gesucht und gefunden haben und nun durch das beiderseitige Jawort und die segensreichen Worte des Pfarrers den Bund fürs Leben besiegeln. Doch das Commercial von Young & Rubicam, Frankfu

    [1004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 066

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Als Diaspora gescholten

    Filmproduktionen in NRW haben bei der ortsansässigen Agenturszene einen schweren Stand

    Als Kommunikationsstandort gepriesen, als Diaspora gescholten, wenn es um das Stichwort Commercial geht: Nordrhein-Westfalen verfügt mit der Landeshauptstadt Düsseldorf zwar über eine der drei deutschen Agentur-Hochburgen, doch so viel Werbung hier auch k

    [13663 Zeichen] € 5,75