Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Per Internet zur Fahrzeuggeburt

    Die nahe Zukunft des Auto-Marketings / Auf der elektronischen Autobahn ins Markenherz / Zulieferer entdecken Werbung

    FRANKFURT Wenn die Autohersteller konsequent ihre E-Services ausbauen und dem Kunden ermöglichen, näher an die Marke heranzurücken, werden es auch die Marken schaffen, Nähe zum Verbraucher herzustellen. Wie das zu bewerkstelligen ist, welche Folgen das Tu

    [11181 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 001

    Automarketer stimmen ein Loblied auf Events an

    Eventmarketing und Internet legen als markenbildende Instrumente rasant an Bedeutung zu

    FRANKFURT "Auto: Treffpunkt Zunkuft" lautet der Claim der diesjährigen Fahrzeugshow IAA, die neben richtungweisenden Modellneuheiten und Studien auch einen Paradigmenwechsel im Marketingmix der Unternehmen dokumentiert. Eventmarketing und Internet werden

    [2739 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 086

    Report Automarketing

    Autos auf den ersten Klick

    Viele Hersteller ignorieren das Internet als Absatzkanal. In der Kaufvorbereitung führt indes kein Weg daran vorbei.

    Ferdinand Dudenhöffers Urteil fällt eindeutig aus. "Beim Internet scheint die Branche, von einigen Ausnahmen abgesehen, die Entwicklung zu verschlafen", sagt der Wissenschaftler, der an der Fachhochschule Gelsenkirchen Marketing und Unternehmensführung mi

    [11973 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75