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    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 036

    Unternehmen Know-How

    Nur Unterhaltung kann noch differenzieren

    Bedeutung der Entertainment-Industrie für die Positionierung von Marken/Studie von Booz, Allen & Hamilton über den Aufbruch in die Entertainment Economy

    Hamburg / Die Entertainment-Branche boomt. Wachstumsraten, die teilweise doppelt so hoch sind wie die des Bruttosozialprodukts, lassen andere Branchen nicht ruhen - sie nutzen den Entertainment-Faktor, um die Marken von anderen Produkten zu differenzieren, wie eine Studie der Unternehmensberatung Booz, Allen & Hamilton belegt.

    [10833 Zeichen] Tooltip
    Entertainment sells - Unternehmen suchen nach schwer kopierbaren und damit weicheren Differenzierungsmerkmalen

    Unterhaltung nutzen - Unternehmen machen sich die Wirkung von Entertainment zunutze
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 056

    Interactive Hyperlink

    Die neuen Dimensionen für den Werbefilm

    Virtual Reality stellt hohe Anforderungen an die Filmemacher / Publikum ist von teuren Hollywood-Produktionen verwöhnt / Ein Beitrag von Jürgen Landauer

    STUTTGART Virtuelle Realität ist nicht nur ein Spaß für jugendliche Freaks, das neue Medium läßt sich auch im Marketing hervorragend nutzen. Vorbereitung und Durchführung erfordern dabei aber eine hohe Kreativität und neue Arbeitstechniken. Jürgen Landaue

    [7300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 034

    TV - Tips der Woche

    SAMSTAG 23. 4. 12.30 Uhr, WEST 3 Das Programm war ich Ein weitgehend unbekanntes Kapitel Fernsehgeschichte beschreibt Zeitzeuge Kurt Hinzmann, der von 1942 bis 1944 als Intendant des Ersten Deutschen Fernsehens beim Fernsehsender in Paris tätig war. Rep

    [8361 Zeichen] € 5,75