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TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 056

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Tom Ford: A Single Man

Designer liefert Erstlingswerk für Schwermütige ab - Ästhetik in der Mode

Gut fünf Jahre nachdem Tom Ford Gucci verlassen und eine Karriere in Hollywood ins Auge gefasst hatte, ist sein erster Film in den amerikanischen Kinos angelaufen. Mit "A Single Man" bringt der ehemalige Star-Designer der italienischen Luxusmarke die Ges

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HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 036

Medien

Vom Datengrab zur Traumfabrik

Eigenproduzierte Bewegtbildinhalte gewinnen im Netz an Bedeutung / Erste fiktionale Internet-Serien gehen an den Start Das Internet entwickelt sich vom Informationsmedium zum Distributionskanal für digitale Inhalte. Damit steigen die qualitativen Anf

Bislang mussten sich viele Anbieter aus Kostengründen mit TV-Schnipseln und wackeligem User Generated Content zufrieden geben. Doch mit steigenden Werbeeinnahmen investieren viele Internetunternehmen zunehmend in selbstproduzierte Inhalte, die die spezif

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HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 016

Marketing und Marken

In aller Bescheidenheit zum Erfolg

In den USA setzt Toyota auf zurückhaltende Töne im Marketing, um Kunden zu gewinnen / Tundra-Truck dringt in Domäne der US-Marken ein

Ein Sturm wütet derzeit über Detroit - und er kommt aus Richtung Osten: Der japanische Autokonzern Toyota hat sich in den letzten 20 Jahren in den USA unwiderruflich breit gemacht. Darüber hinaus ist es dem Hersteller im vergangenen Monat sogar gelungen,

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TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 066

Köpfe & Karriere

Perfektionist mit Sex-Appeal

Tom Ford meldet sich mit der Eröffnung seines ersten HAKA-Ladens und einer neuen Kollektion zurück

Maurizio Gucci wollte ihn 1992 eigentlich feuern. Der amerikanische Designer war dem damaligen Chef der schwächelnden Gucci Srl einfach zu trendy. Tom Ford durfte dann doch bleiben, und 1994 ernannte der neue Gucci-Chef Domenico De Sole den Texaner zum C

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TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 062

Fashion

Die Mailänder Männerschauen für Herbst/Winter 2004

Hier kratzt der Tweed mit Cashmere-Pfoten

Vielleicht ist alles das, was man modisch zu den Schauen sagt, gar nicht so wichtig. Viel wichtiger war die Stimmung in Mailand. Ein Triumph für Amerika und Asien. Die Reihen dicht geschlossen mit Einkäufern aus aller Herren Länder. Man spürt eine neue

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TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 036

Fashion

Paris und Mailand: Die Design-Schauen

Mailand: Luxus, Lust und Leistung

Die Angst lähmt den Konsum. Auch Italien spürt den Attentismus auf seinen wichtigsten Absatzmärkten. Die Angst lähmt aber nicht die Kreativität. Im Gegenteil. Die Italiener bekämpfen die Krise mit einer geradezu überschäumenden Lust an Innovation. Sie setzen lustvoll auf Luxus und zeigen exzellente Leistungen bei Stoff und Styling.

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TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 010

News

Extravaganz, Glamour und jede Menge Erotik

Die Mailänder Schauen: Eine verzweifelte Hommage an den Optimismus

Fast jeder, den man in Mailand trifft, fragt: "Wann ist denn endlich bei euch in Deutschland die Krise zu Ende?" Offenbar sind die Medien dort voll von der deutschen Malaise. Und die eigene? Als wenn nicht auch in Italien jede Menge Krise zu spüren wäre.

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TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S020

Das Jahr Perspektiven Fashion

Die große Illusion

Die Bilanz des Modejahres pragmatisch: Comeback der neuen Förmlichkeit. Renaissance der kompletten Outfits. Das große blaue Wunder der Jeans bei den Frauen. Die Bilanz des Modejahres psychologisch: Comeback der Wertigkeit, der Authentizität, des Echt

Glamour war gestern. In Frankreich gibt es viele Straßen, die heißen "8. Mai 1945". Vielleicht hat man in Deutschland dieses Datum vergessen oder verdrängt. In Frankreich nicht. Dieses Datum markiert die deutsche Kapitulation und das offizielle Ende des z

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TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 156

Fashion Top Fashion

Jeremy Scott

"I am Hollywood"

Jeremy Scott ist derzeit der Insider-Tipp in Paris. Niemand wäre überrascht, wenn der 26-jährige Amerikaner in den nächsten Monaten das Angebot einer renommierten Luxus-Marke annehmen würde. Immer wieder kursieren Gerüchte um Namen wie Versace, Yves Saint

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HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 084

Spiesser Alfons

Frech wie Oskar: MogelCom schlägt zu!

Was unterscheidet Werbung vom Karneval? Ganz einfach: Im Karneval gibt es viele Narren. Und die Werbung hält uns vielfach zum Narren!

Bevor die Oscar-Verleihung in diesem Jahr über die Bühne von Hollywood gegangen ist, waren die Oscars erst mal verschwunden. Und während das FBI noch fieberhaft danach gesucht hat, hatte Spießer Alfons sie bereits entdeckt, und zwar in der deutschen Werbu

[4726 Zeichen] € 5,75

 
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