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    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 028

    Report Sportbusiness I

    Hightech mit Bodenhaftung

    Synergie und Nachhaltigkeit sind neue Maximen des Motorsportmarketings. Wie das jenseits der Formel 1 gehen kann, zeigen VW, Peugeot und künftig auch BMW. Die Effizienz könnte steigen, die Dynamik wird sinken. Die Formel-1-Saison 2010, es ist bekannt, s

    [6870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 028

    Business

    Gucci glänzt

    Mit dem größten Flagship-Store weltweit hat Gucci in New York eine spektakuläre Duftmarke gesetzt. Ein Gespräch mit Mark Lee, CEO und President der Marke, über Wachstumsmärkte, den Verzicht auf Zweitlabels und Guccis besondere Liebe zu New York.

    Vor wenigen Tagen hat Gucci im berühmten Trump Tower an der Fifth Avenue in New York seinen weltweit größten Flagship-Store eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von rund 2300m² wird das gesamte Produktangebot der Marke präsentiert. Speziell für die verwöhn

    [12725 Zeichen] Tooltip
    MEHR UMSATZ, MEHR STORES - Entwicklung von Umsatz und Ergebnis sowie die Anzahl der Stores in den vergangenen vier Jahren

    LEDER DOMINIERT - Umsatzanteile der Produktgruppen (2007)

    EUROPA GANZ VORNE - Umsatzanteile der Regionen (2007)
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 044

    Report Automarketing

    "Das Produkt ist der Schlüssel des Geschäfts"

    Nach einigen dürren Jahren hat sich Fiat 2006 mit einem starken Plus zurückgemeldet. Fiat-Deutschland-Chef Werner H. Frey über das neue Qualitätsverständinis, effizientes Marketing und die geplanten Überraschungsmomente der Marken Fiat, Alfa Romeo un

    Der Marke Fiat ist 2006 vor allem dank des Grande Punto eine erstaunliche Wiederauferstehung gelungen. Ist dies mehr als ein Zufallstreffer? Werner H. Frey: Der Grande Punto ist sicherlich der Haupttreiber unseres Wachstums - aber nicht der einzige. Wir

    [12534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 094

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    "Der Quotenfall ist eine Chance für alle"

    Subodh P. Sapra ist als President Polyester Sector von Reliance Industries die neue Nummer 1 bei Trevira. Ulrike Wollenschläger sprach mit ihm über den Chemiefasermarkt und die Angst vor China.

    TW: Die Reliance-Group hat in diesem Sommer den deutschen Polyesterfaser-Hersteller Trevira übernommen. Was macht Trevira so attraktiv für Ihr Unternehmen? Subodh P. Sapra: Wir stoßen in Indien immer mehr an unsere Grenzen und suchten nach Wachstumsmögl

    [6334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 032

    Fashion

    Erster Fashion Day von DMI und DIH/ Frühjahr/Sommer 2004

    Das große Glück vom coolen Kick

    Ein historischer Tag für die Branche: Zum erstenmal gab es in der fünfzigjährigen Geschichte der beiden deutschen Mode-Institute einen gemeinsamen Fashion Day 50 Jahre haben DMI und DIH getrennt nebeneinander her agiert. Jetzt verändert sich die Branche

    [12224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 030

    Fashion

    Mailand: Pfingst-Ochsen

    Die Männerschauen in Mailand zeigen: Männermode und Frauenmode nähern sich immer mehr an. Die Modemacher agieren mit den gleichen Leitlinien: Romantik und Ethnologie, Casualisierung und Leichtigkeit des Seins. Hier wie da tobt eine Welle von federleichter Baumwolle und Leinen.

    [11734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 028

    Fashion

    Ethno-Logisch

    Indien, Thailand, Afrika, Mexiko und Spanien - die Designerschauen zeigten ein breites Spektrum an neuen ethnischen Einflüssen. Natürlich hat auch dieser Trend romantische Züge. Aber er ist wesentlich bodenständiger, teilweise rustikaler und längst nicht so flatterhaft wie die Romantik im viktorianischen Stil. Ein idealer Fundus also, aus dem auch der breite Markt schöpfen kann.

    [8526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 062

    Mode

    Accessoires Sommer '98: Sachlichkeit und Dekoration

    Mit dem Schuß Exotik

    Zwar spricht alle Welt von neuer Dekoration in der Mode, doch parallel dazu ist ein abgeräumter Look angesagt, der Accessoires einen idealen Hintergrund bietet. Moderner Minimalismus, Neo-Romantik oder Neo-Exotik halten sich bei den Trends die Waage. Ta

    [5159 Zeichen] € 5,75