Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Altmännersommer

    Veteranen proben den Durchmarsch: General Motors beruft einen CEO, der das weise Alter von 70 Jahren bereits überschritten hat. Ford ernennt den 68-jährigen Gilmour zum Finanzvorstand. Der große Bellheim geht um. Für Ron Sommer kam Helmut Sihler, für Midd

    [3257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 144

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Nicht jeder fährt auf Daimler ab

    Cadillac ist nicht mehr der superlange Spritsäufer. Die Premium-Marke von General Motors tritt in der Alten Welt im Top-Segment an. Fred Bühler, Chef von Bühler & Partner, definiert die Nischenstrategie und die spezifische Zielgruppe der europaweiten

    HORIZONT: Herr Bühler, Sie betreuen die europaweite Kampagne für Cadillac, also für General Motors Europe. Wie schwierig ist es, einen Ami-schlitten in der Alten Welt zu bewerben, der superlang und extrabreit ist und einen Haufen Sprit säuft? Fred Büh

    [16515 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 032

    People's Business

    People's Business

    World-Wide-Webber im Porträt

    Die Ära des Personal Computers ist vorüber, die Zukunft gehört dem Internet. Larry Ellison, Boss des Datenbank-Unternehmens Oracle, hat dies bereits vor vier Jahren prophezeit. Was Ellison damals wie einen Spinner erscheinen ließ, sieht heute beinahe scho

    [23986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 044

    TV - Tips der Woche

    SAMSTAG 11. 3. 13.30 Uhr, ARD Schaufenster der Welt Peter von Sassen und Thorsten Bartels berichten live von der Computermesse CeBIT 95 aus Hannover. 15.00 Uhr, ORB 100 Grad Thema: Total im TrendDas Jugendmagazin unter der Leitung von Steffen Simon wi

    [9066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 021

    HORIZONT International

    Service im Vordergrund

    Automobilhersteller forcieren Händlertraining

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Die amerikanischen Automobilhersteller setzen in jüngster Zeit verstärkt auf Verbraucherservice und bringen dies auch in ihrer Publikumswerbung zum Ausdruck. Parallel dazu wurden die Investitione

    [4437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    London - Spekulationen über Zentralisierung der Braun-Werbung: Der Elektrogeräte-Hersteller Braun plant die Zentralisierung seiner weltweiten Werbung, so wird in London spekuliert. In UK betreut die Agentur Harrison den fünf Millionen Pfund schweren Braun

    [2981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 059

    Report: Automarketing

    USA: "Buy American" heißt die Parole

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe Der amerikanische Automarkt stagniert; Wachstum ist nur über Verdrängungswettbewerb möglich. In ihrer Werbung setzen die Automobilkonzerne so verstärkt auf vergleichende Werbung und Kaufanreize. Um die reze

    [6724 Zeichen] € 5,75