Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Automarkt Alternative Antriebstechnologien und verbrauchsarme Motoren bilden Schwerpunkt der Internationalen Automobil-Ausstellung 2001

    Auf Schleichwegen zum grünen Image

    Autobauer nutzen ihre Milliardeninvestitionen in alternative Antriebe für das Unternehmensimage.

    Frankfurt / Kraftstoffpreise steigen und Autofahrer stöhnen. «Ein großes Thema der diesjährigen IAA werden verbrauchsarme Fahrzeuge sein», erklärt VDA-Präsident Bernd Gottschalk. Denn der Kraftstoffverbrauch sei ein wichtiges Kriterium beim Kauf. «Für meh

    [6219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 144

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Nicht jeder fährt auf Daimler ab

    Cadillac ist nicht mehr der superlange Spritsäufer. Die Premium-Marke von General Motors tritt in der Alten Welt im Top-Segment an. Fred Bühler, Chef von Bühler & Partner, definiert die Nischenstrategie und die spezifische Zielgruppe der europaweiten

    HORIZONT: Herr Bühler, Sie betreuen die europaweite Kampagne für Cadillac, also für General Motors Europe. Wie schwierig ist es, einen Ami-schlitten in der Alten Welt zu bewerben, der superlang und extrabreit ist und einen Haufen Sprit säuft? Fred Büh

    [16515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Honda wirbt wieder mit Slogan

    Agentur überzeugte Autohersteller durch Untersuchungen

    NEW YORK Mit den den Ergebnissen einer umfangreichen Verbraucherbefragung konnte die amerikanische Honda-Agentur Rubin Postaer & Associates, Santa Monica, Kalifornien, den Autohersteller zum Einsatz des Slogans "A Car Ahead" überzeugen. Acht Jahre lang ha

    [3006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 039

    HORIZONT International

    Ford heizt den Wettbewerb an

    "Sauberster Benziner" wird in Kalifornien lanciert

    leo. Dearborn - Ein neuer Ford Escort ist das sauberste benzinbetriebene Auto, das je produziert wurde. Nach Angaben der amerikanischen Umweltbehörde produziert das Auto sechsmal weniger smogfördernde Kohlenwasserstoffe als der derzeit sauberste "Benziner

    [1443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 059

    Report: Automarketing

    USA: "Buy American" heißt die Parole

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe Der amerikanische Automarkt stagniert; Wachstum ist nur über Verdrängungswettbewerb möglich. In ihrer Werbung setzen die Automobilkonzerne so verstärkt auf vergleichende Werbung und Kaufanreize. Um die reze

    [6724 Zeichen] € 5,75