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TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 057

Service

Neueröffnungen von Trier bis Tokio

Sportswear International stellt im ersten Storebook 99 neue Läden vor

Abercrombie&Fitch in London, Engelhorn in Mannheim, Tom Ford in New York - die Liste der spektakulären Ladeneröffnungen im vergangenen Jahr ist lang. Einen guten Überblick über die Eröffnungen zwischen Trier und Tokio, Stockholm und San Francisco gibt da

[863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 110

Köpfe

Star ohne Allüren

Christopher Bailey wird für seine Arbeit bei Burberry mit dem Fashion-Bambi ausgezeichnet

Es ist nicht seine erste Auszeichnung: Bereits 2003 wird Christopher Bailey (Foto) Ehrenmitglied am Royal College of Art in London, wo er studiert hat. 2005 wird der Brite beim British Fashion Award zum "Designer of the Year" ernannt, vergangenes Jahr zu

[1811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 012

Standpunkt

Wenn Vater zur Riesenspinne wird

Flop: Ford bietet im Spot für den C-Max Irritation statt Information

Eigentlich ist die Flexibilität des Innenraums ein gutes Verkaufsargument für den Kompaktvan Ford C-Max - durch Um- und Aufklappen verschiedener Bestandteile kann man viel verändern. Im aktuellen Spot allerdings sorgt Ford für mehr Verwirrung als Klarhei

[1358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 015

Marketing und Marken

Zentrale Botschaft aus deutscher Hand

Renault will Kampagnen weltweit einheitlich steuern / Publicis in Frankfurt betreut Auftritt für Hoffnungsträger Laguna / Neues Markenbild

Der französische Autobauer Renault forciert seine Strategie, die Entwicklung von Kampagnen zentral zu steuern. Zur Vermarktung seines Mittelklasse-Vertreters Laguna, der Ende September auf den Markt kommt, wirbt der Herstelller erstmals mit einem weltwei

[5837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 019

Agenturen und Kreation

Aus Blau wird Rot

Below-the-Line-Dienstleister Maritz segelt künftig unter der Flagge Grass Roots

Knapp 15 Jahre ist der Name Maritz unter anderem für Kunden wie General Motors, Ford und Deutsche Bank auf dem deutschen Markt präsent. Demnächst wird die 1993 in Düsseldorf gegründete Niederlassung des amerikanischen Below-the-Line-Dienstleisters in Gra

[5033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 039

Business // Handel

Tom Ford will weltweit expandieren

Bis 2018 sind rund 100 Läden des US-Designers geplant

Mit internationalen Franchise-Partnern will der ehemalige Gucci-Designer Tom Ford ein internationales Ladennetz für seine jüngst auf den Markt gebrachte Menswear- und Accessoires-Kollektionen aufbauen. Wie das in Los Angeles und New York ansässige Untern

[2233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 072

Fashion // Männermode TOP FASHION Sommer 2008

"Super Zeit für Menswear"

Larry Rosen ist Chairman & CEO bei Harry Rosen Inc in Kanda. Der Filialist zählt zu den weltweit renommiertesten Adressen für Männermode. Rosen sagt: Auch die Jungen wollen Luxus.

TW: Wie läuft das Geschäft mit hochwertiger Männermode zur Zeit? Larry Rosen: Es könnte nicht besser sein. Es ist eine super Zeit für Menswear. Wir verzeichnen schon seit 2002 jährliche Umsatzzuwächse im zweistelligen Bereich und werden auch in diesem Ja

[11500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 032

Personalien

Marketing und Marken George Murphy hat den US-Autobauer Chrysler Ende Mai verlassen. Der 51-Jährige, der seit Februar 2001 als Senior Vice President of Global Brand Marketing bei Chrysler tätig war, will sich neuen beruflichen Herausforderungen zuwenden.

[8137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Ford lenkt den Blick nach oben

Mit einem millionenschweren Auftritt für den Mondeo will die Marke in der Mittelklasse gegen Audi und Co punkten

So viel war lange nicht mehr los in der Mittelklasse: Die Einführung von rund 20 Modellen und Varianten zählt das Prognoseinstitut B&D Forecast in diesem Jahr - darunter auch ein Fahrzeug der Billigmarke Brilliance. Im Gedränge des stagnierenden Segments

[6942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 048

Business Läden

Lust auf neue Läden

Die Neueröffnungen des Frühjahrs zeigen: Der Einzelhandel investiert wieder ins Storedesign. Weiter gefragt sind hochwertige und wohnliche Konzepte - und die Farbe Weiß

Die Investitionen in den Ladenbau stabilisieren sich weiter - eine Tendenz, die sich bereits 2006 abzeichnete und sich nun offenbar manifestiert. "Die Händler haben gemerkt, dass sie den POS nicht vernachlässigen dürfen. Sie haben wieder Lust auf neue La

[13634 Zeichen] € 5,75

 
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