Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 052

    Report Automarketing II

    Alle wollen jung sein

    Eine Welle von Neueinführungen rollt ins boomende Kleinwagensegment. Die meisten Hersteller zielen auf die Jungen, obwohl die wenig Geld haben und weniger werden. HORIZONT befragte Marketing- und Agenturverantwortliche nach den Einführungsstrategien.

    [273 Zeichen] Tooltip
    Alle wollen jung sein
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Bahlsen-Genuss fliegt zu schnell vorbei Bahlsen, Hannover, will dem Preisdruck im Süßigkeitenregal entfliehen und sich als Genussmarke positionieren. Hierzu hat die Düsseldorfer Dependance von Ogilvy & Mather eine Kampagne entwickelt, die seit kurzem in

    [5497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 010

    Aktuell

    Fiesta gegen Robodog

    Technische Highlights wie ein Regensensor und ein MP3-Anschluss stehen im Mittelpunkt der aktuellen Kampagne für den Ford Fiesta. In TV, Kino und Print tritt der Kleinwagen gegen den Roboterhund Robodog an. Dieser unterliegt kläglich, da er trotz technis

    [858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 010

    Aktuell

    Einfach der bessere Partner

    O&M Düsseldorf inszeniert den Ford Fiesta für Frauen

    Das Düsseldorfer Office von Ogilvy & Mather begleitet den Launch des neuen Ford-Fiesta-Modells mit einer TV- und Printkampagne. In dem Commercial bewahrt das Fahrzeug seine Besitzerin vor der Heirat mit einem falschen Mann und verhilft der Braut zur Fluc

    [1144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 025

    Agenturen

    Kampagne Ogilvy & Mather Düsseldorf entwickelt Launch-Spot und Printmotive

    Endlose Heimfahrt im dreitürigen Ford Fiesta

    Düsseldorf / Aktive und spontane Menschen sind Zielgruppe der aktuellen Launchkampagne für den neuen dreitürigen Ford Fiesta. TV-Spot und Printmotive knüpfen inhaltlich an die Einführungskampagne des fünftürigen Ford-Modells an, das Anfang 2002 auf den Ma

    [1297 Zeichen] € 5,75