Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · O&M rückt Ford ins Rampenlicht: In einem TV-Spot von Ogilvy & Mather Düsseldorf wird die Auszeichnung des Ford Focus beim NCAP-Crashtest als Sicherster seiner Klasse thematisiert. Der Spot ist ab Mitte Mai auf allen wichtigen Sendern zu sehen (Produktio

    [2514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Ford Focus C-Max lässt andere wackeln

    Ogilvy & Mather startet Einführungskampagne für Kompakt-Van aus Köln

    Wackelnder Pudding, quietschende Enten und ratternde Waschmaschinen begleiten den Ford Focus C-Max auf seiner Fahrt durch den 30-sekündigen Werbespot (Produktion: Pagan, London) zur Einführung des neuen Kompakt-Vans. Die Gegenstände stehen metaphorisch fü

    [1035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Absage per Schleifspur

    Was man mit einem Auto alles anstellen kann, hat schon in den 70er Jahren Audi mit seinem Quattro demonstriert: Die Ingolstädter ließen ihr Allrad-Fahrzeug einfach eine Skisprungschanze hinauffahren. Doch abseits der normalerweise ins Zentrum der Kommun

    [1689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 022

    Unternehmen Märkte

    Ford akzentuiert den Raumvorteil des Focus

    KÖLN Der imagebetonten Kampagne für den Focus lässt Ford nun eine produktorientiertere Fortsetzung folgen. In zwei TV-Spots, die wie gewohnt vom aus Young & Rubicam und Wunderman Cato Johnson bestehenden Team Ford entwickelt wurden, werden ungewöhnliche T

    [802 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75