Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 026

Agenturen

Galeria

Scharfe Hühnchen und bieraffine Echsen finden sich diesmal im HORIZONT-Überblick aktueller Kampagnen in Print und TV.

[2997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 025

Agenturen

Kampagne Ogilvy & Mather Düsseldorf entwickelt Launch-Spot und Printmotive

Endlose Heimfahrt im dreitürigen Ford Fiesta

Düsseldorf / Aktive und spontane Menschen sind Zielgruppe der aktuellen Launchkampagne für den neuen dreitürigen Ford Fiesta. TV-Spot und Printmotive knüpfen inhaltlich an die Einführungskampagne des fünftürigen Ford-Modells an, das Anfang 2002 auf den Ma

[1297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 040

Agenturen

Galeria

Von eigenwilligen Essgewohnheiten und extrovertierten Autofahrern - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights in Print, TV und Kino

[2660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 038

Agenturen

BBH gewinnt den Launch der X-Box

Einführungsbudget von Microsoft führt die Millionenetats im internatio- nalen New Business an.

Frankfurt / Die X-Box kommt und mit ihr ein satter Etatgewinn. 500 Millionen Dollar stellt Microsoft für die Einführung seiner Spielekonsole in Europa zur Verfügung. Die Londoner Agentur Bartle, Bogle, Hegarty (BBH) ging aus dem Pitch als künftige Leadage

[2699 Zeichen] Tooltip
Etats im April 2001
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 044

Agenturen

GALERIA

Ein Turbo-Toaster, eine hochseetaugliche Leichtathletikbahn und viel Action - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights in Print, TV und Kino.

[2528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 048

Agenturen

Etats Smart, das Mediapaket von General Motors und das internationale Chrysler-Budget gehören zu den dicksten Etatbrocken des Jahres

Autobauer setzen Akzente im New Business

Konsolidierte Kreativ- und Mediaetats sollen der Autobranche zu neuem Schwung verhelfen.

Frankfurt / Eine Gruppe von Werbungtreibenden legte einen roten Faden durch das Agenturjahr 2000: Keine andere Branche machte in puncto New Business so oft von sich reden wie die Automobilindustrie. Von Volvo Germany Anfang Januar bis zu Ford und Chrysler

[8100 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Etatwechsel des Jahres 2000
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 052

Agenturen

Award Deutsche Dialogagenturen holen sieben Medaillen beim Best of Europe

Der Weg nach Brüssel war vielen zu weit

Brüssel / Die deutschen Dialogagenturen haben beim diesjährigen Forum des europäischen Dialogmarketing-Dachverbands Fedma vor allem durch Abwesenheit geglänzt. Außer dem offensichtlichen Desinteresse an internationalen Themen war wahrscheinlich die magere

[2068 Zeichen] Tooltip
Best of Europe 2000 - Die Deutschen
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 058

Agenturen

Diversifizierung Publicis antwortet auf Konkurrenz durch Unternehmensberatungen mit Brand Consultancy Division

Strategie-Beratung für Markenentwicklung

London / Die Grenzen zwischen den verschiedenen Disziplinen in der Werbe- und Kommunikationsbranche verwischen sich immer mehr. Um den Forderungen ihrer Kunden nach einer einheitlichen Marken-Botschaft entgegen zu kommen, zeichnet sich in Großbritannien d

[5401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 036

Agenturen

GALERIA

Wenn ein Fisch zu seiner Arbeit schwimmt und ein Mafioso einen Hamburger ordert - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights in Print, TV und Kino

[2759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 038

Agenturen

ETAT NEWS

• Faktor 3 ist mit Bertelsmann online: Die Hamburger Agentur Faktor 3 hat sich im Pitch um den PR-Etat der Bertelsmann Broadband Group gegen drei Konkurrenten durchgesetzt. Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit steht die strategische PR-Beratung bei der Einfü

[3384 Zeichen] € 5,75

 
weiter