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HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 004

Nachrichten

Management Durch Allianz mit Schwesteragentur Wunderman will Young & Rubicam verlorenen Boden gutmachen

Lindhof soll Y&R wieder beleben

Frankfurt / Die kränkelnde Agentur Young & Rubicam (Y&R) bekommt einen neuen Deutschland-Chef. Norbert Lindhof, bislang CEO der aufgelösten Agentur D'Arcy in Hamburg, soll die Renommiermarke wieder aufpäppeln. "Ich möchte der Marke Y&R einen Teil von dem

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HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 010

Nachrichten

BILANZ Ogilvy & Mather erreicht 1,134 Milliarden Mark Billings / 15 Prozent Plus im Jahr 2000

Willkommen im Club der Milliardäre

Frankfurt / Die magische Marke ist überschritten - die Ogilvy & Mather-Gruppe ist jetzt Billingmilliardär. Die Agentur-Gruppe erreichte im Jahr 2000 Billings in Höhe von 1,134 Milliarden Mark. «Bei einer knappen Milliarde noch mal 15 Prozent draufzulegen,

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HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 012

Nachrichten

O&M und Y&R gewinnen Europa-Etat von Ford Credit

London / Ogilvy & Mather und Young & Rubicam, beide aus dem Ford-Agentur-Pool, arbeiten künftig für Ford Credit, die Finanzdienstleistungsdivision des Automobilbauers. Von der Art der Projekte wird es abhängen, welche Agentur in welchen Märkten Europas tä

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HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Rugby wird zum Big Business

Sponsoren sind bei der WM mit 60 Millionen Mark dabei

Paris / London Rugby entwickelt sich zum großen Sportevent. Das Sponsoreninteresse steigt, wie die Endrunde der Weltmeisterschaft zeigt. Das Budget des diesjährigen Rugby World Cup (RWC), die in fünf europäischen Ländern läuft, liegt bei insgesamt 210 M

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HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Publicis führt im Europa-Ranking

Die Rangliste der europäischen Agentur-Networks wurde erstmals auf Basis der Brutto-Einnahmen statt Billings erstellt

LONDON Aufgrund der Umstellung der Kriterien des Rankings europäischer Networks von Billings auf Gross Income stürmt Publicis von Platz fünf auf Platz eins. Der bisherige Rangerste Young & Rubicam wird auf den zweiten Platz verwiesen. Ein Plus des Gross

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HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Mindshare Worldwidebetreut Ford-Mediaplanung

LONDON Mindshare Worldwide, die gemeinsame Mediaagentur der beiden WPP- Töchter Ogilvy & Mather und J. Walter Thompson, hat das europaweite Budget für die Mediaplanung von Ford Europe weiterhin gesichert. Damit konnte sich Mindshare gegen Young & Rubicam

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HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Y&R globalisiert Media Edge

Die Media-Agentur strebt Selbständigkeit zum Jahr 1999 an

NEW YORK Young & Rubicam's Pläne, ihre US-Media-Agentur The Media Edge auf internationaler Ebene einzusetzen (HORIZONT 35/98), nehmen konkrete Formen an. Den Anfang bilden fünf Büros in strategisch wichtigen Städten. Die 1997 von Young & Rubicam in den

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HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 012

Nachrichten

GM und Ford sind weltweit die größten Unternehmen

LONDON Das zweite Jahr in Folge führen General Motors gefolgt von Ford die Liste der weltweit größten Unternehmen an, die das Wirtschaftsmagazin "Fortune" einmal im Jahr herausgibt. Die "Global 500 List" für 1997 weist ab Platz drei die Firmen Mitsui, Mit

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HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Pechsträhne für Y&R Deutschland

Young & Rubicam wird europäische Leadagentur für Ford / Sonderstellung in Deutschland: Y&R verliert Ford-Geschäft an O&M

FRANKFURT Während Young & Rubicam Europe durch zusätzliches Ford-Geschäft gestärkt wird, muß das deutsche Büro weitere Federn lassen. Die Frankfurter verlieren Ford Mondeo und Ford Transit an O&M, haben aber die Chance, den Verlust durch zusätzliches Gesc

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HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 004

Nachrichten

Merger kann Markenkraft rauben

Was die Fusion Daimler/Chrysler für den Traditionsnamen Mercedes bedeuten kann / Synergie kostet Markenenergie

STUTTGART Nichts elektrisiert die Wirtschaftsmedien zur Zeit so sehr wie die Hochzeit der Autoriesen Daimler und Chrysler. Synergien zu schaffen, ist die Top-Motivation für die Fusion. Welche Folgen der Merger für die Marke Mercedes-Benz haben könnte, wir

[3097 Zeichen] € 5,75

 
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