Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 014

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Ford und Opel machen Boden gut: Ford und Opel machen im Autoklima-Index des Nürnberger Marktforschungsinstituts Puls überraschend Boden gut. Die beiden Marken legten um jeweils vier Punkte zu und belegen damit den 5. (Ford) und 6. (Opel) Platz - die bi

[2574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Publicis führt im Europa-Ranking

Die Rangliste der europäischen Agentur-Networks wurde erstmals auf Basis der Brutto-Einnahmen statt Billings erstellt

LONDON Aufgrund der Umstellung der Kriterien des Rankings europäischer Networks von Billings auf Gross Income stürmt Publicis von Platz fünf auf Platz eins. Der bisherige Rangerste Young & Rubicam wird auf den zweiten Platz verwiesen. Ein Plus des Gross

[3089 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 012

Nachrichten

GM und Ford sind weltweit die größten Unternehmen

LONDON Das zweite Jahr in Folge führen General Motors gefolgt von Ford die Liste der weltweit größten Unternehmen an, die das Wirtschaftsmagazin "Fortune" einmal im Jahr herausgibt. Die "Global 500 List" für 1997 weist ab Platz drei die Firmen Mitsui, Mit

[981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 072

Media Mediaplanung 98

Die Top-ten Agenturen auf einen Blick

HORIZONT präsentiert die umsatzstärksten deutschen Mediaagenturen- und bietet dazu eine Menge Service: Adressen, Kunden, Umsätze.Basis des Rankings sind die Billings für 1996. Setzt sich der Trend des ersten Halbjahrs 1997 fort, heißt der Spitzenreit

1 HMS Carat GmbH & Co KG Media-ServiceKreuzberger Ring 19, 65205 WiesbadenTelefon: 0611/9788-0Fax: 0611/9788-500Vorsitzender der Geschäftsführung: Kai HiemstraGesellschafter: Carat Espaces (Deutschland) GmbH: 100 ProzentGründungsjahr: 1972Billings 1996: 2

[10867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 030

International

Britischer Werbeboom flaut ab

Die 100 größten britischen Werbetreibenden steigerten ihre Werbeinvestitionen 1995 um nur sechs Prozent gegenüber 1994

LONDON Die Bruttoinvestitionen der 100 größten britischen Werbetreibenden in klassische Werbung sind 1995 nur halb so schnell gewachsen wie in den vorhergehenden zwei Jahren. Bei einem Zuwachs von sechs Prozent gegenüber 1994 addierten sich die Investitio

[4532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 020

Unternehmen

Werbegelder wachsen kontinuierlich

Plus 8,6 Prozent 1994 / Automobilbranche deutlich an der Spitze / Procter & Gamble investiert mehr als eine halbe Milliarde Mark / Handel agiert vorsichtig

FRANKFURT Die werbetreibende Wirtschaft ist 1994 auf einem kontinuierlichen Wachstumspfad geblieben. Nachdem 1993 die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung um 8,4 Prozent gestiegen waren, steht für das Jahr 1994 unter dem Strich ein Plus von 8,6

[5472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 005

Nachrichten

VW preschte in die Top-10 der Euromarken vor

Automobilhersteller sorgten 1993 für den größten Drive im stagnierenden TV-Geschäft

LONDON 1993 ist der Werbemarkt - bezogen auf TV-Schaltungen der größten 100 europäischen Marken - um nur drei Prozent auf 5,46 Milliarden Dollar angewachsen. Wie der Branchendienst "Euromarketing" analysiert, ist das eine der größten Schlappen der Euro- b

[1281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 002

Nachrichten

Saatchi führt Billing-Liste an

Neues Ranking des Register-Meal / Aufsteiger 1994 ist HHCL

LONDON Laut einer Untersuchung des Londoner Marktforschungsinstituts Register-Meal zu Entwicklung der Billings englischer Agenturen von Juli 1993 bis Juni 1994 nimmt Saatchi & Saatchi erneut die Spitzenposition ein. Aufsteiger des Jahres ist die Agentur H

[2014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 028

Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1993

6. Young & Rubicam Philosophie: "Die Entwicklung von überlegenen Kommunikationslösungen, die einen Beitrag zum Wachstum der uns anvertrauten Marken leisten." Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992:634,7 Millionen MarkBetreute Billings 1993:620,8 M

[12974 Zeichen] € 5,75

 
weiter