Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagne

Sportliches Kino mit dem Ford S-Max Sportvan Kein Autokino, jedoch Kino auf dem Auto ist in dem einminütigen TV-Spot "Detail" für den Ford S-Max Sportvan zu sehen. Digital wurden Extremsport-Szenen auf verschiedene Teile des Autos projiziert und dem Wag

[4271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Tempo kommt jetzt von der Rolle Luftig, leicht und unbeschwert. So schwebt die Protagonistenfamilie am blauen Himmel - völlig in den Bann gezogen vom neuen Tempo-Toilettenpapier. Am Ende rollt sich das Papier in der Luft zum Wort " endlich" aus. So fäng

[4738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 052

Report Automarketing II

Alle wollen jung sein

Eine Welle von Neueinführungen rollt ins boomende Kleinwagensegment. Die meisten Hersteller zielen auf die Jungen, obwohl die wenig Geld haben und weniger werden. HORIZONT befragte Marketing- und Agenturverantwortliche nach den Einführungsstrategien.

[273 Zeichen] Tooltip
Alle wollen jung sein
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Hyundai würdigt Leidenschaft hinter den Kulissen Mit dem Slogan "Behind all Greatness is the Passion of Many" (zu Deutsch: "Ein großes Ereignis braucht Menschen, die alles geben") präsentiert sich Hyundai Motor Europe in einem TV-Spot als EM-Sponsor. Der

[5055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 012

Standpunkt

Wenn Vater zur Riesenspinne wird

Flop: Ford bietet im Spot für den C-Max Irritation statt Information

Eigentlich ist die Flexibilität des Innenraums ein gutes Verkaufsargument für den Kompaktvan Ford C-Max - durch Um- und Aufklappen verschiedener Bestandteile kann man viel verändern. Im aktuellen Spot allerdings sorgt Ford für mehr Verwirrung als Klarhei

[1358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 032

Personalien

Marketing und Marken George Murphy hat den US-Autobauer Chrysler Ende Mai verlassen. Der 51-Jährige, der seit Februar 2001 als Senior Vice President of Global Brand Marketing bei Chrysler tätig war, will sich neuen beruflichen Herausforderungen zuwenden.

[8137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· WPP beteiligt sich an Iconmobile: Die britische Werbeholding WPP hat 40 Prozent der Berliner Iconmobile Group, einem Spezialisten für Design, Technologie und Content auf mobilen Endgeräten, gekauft. Über die Kosten haben beide Parteien Stillschweigen v

[2548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Bettina Wax verstärkt ab sofort das Marketingteam von Gambelino in Köln. Bei der Vertriebs- und Marketingtochter der in Wien beheimateten Entertainment-Plattform Starbet Gaming wird die 37-Jährige künftig die Verantwortung für die Ko

[7613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 033

Agenturen und Kreation

Rückkehr des Mode-Gurus

Ogilvy & Mather setzt Kampagne für Ford Focus fort

Ein äußerst wählerischer Mode-Guru und sein genervter Diener - mit diesem Duo wirbt der Autohersteller Ford, Köln, seit November vergangenen Jahres für seinen Golf-Konkurrenten Focus. Nun erzählt die Ford-Stammagentur Ogilvy & Mather in Düsseldorf eine n

[772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Vox legt deutlich zu: Der Sender Vox kann beim Zuschauermarktanteil in der Zielgruppe im Januar um 0,5 Prozentpunkte auf 6,5 Prozent zulegen - die höchste Steigerungsrate von allen Sendern. Auf Platz 1 liegt nach wie vor RTL mit 15,9 Prozent (plus 0,1 P

[2574 Zeichen] € 5,75

 
weiter