Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 057

    Service

    Neueröffnungen von Trier bis Tokio

    Sportswear International stellt im ersten Storebook 99 neue Läden vor

    Abercrombie&Fitch in London, Engelhorn in Mannheim, Tom Ford in New York - die Liste der spektakulären Ladeneröffnungen im vergangenen Jahr ist lang. Einen guten Überblick über die Eröffnungen zwischen Trier und Tokio, Stockholm und San Francisco gibt da

    [863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Microsoft pusht Windows: Das Betriebssystem Windows steht im Mittelpunkt einer neuen Microsoft-Kampagne. Windows XP wurde vor drei Jahren eingeführt. Die Kampagne mit dem Claim "Start Something" soll 15 Monate lang laufen und die Zeit bis zum Debüt des

    [2580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 204

    Business Industrie

    Wie kommt der Luxus aus der Krise?

    Konferenz der International Herald Tribune zum Thema "Brands & Business"

    Seit September 2001 schrumpfen die Umsätze in der Luxus-Industrie, und die Aktienkurse fallen. Analysten erwarten für dieses Jahr eine Welle von Fusionen und Übernahmen. Grund genug für die Zeitung International Herald Tribune in Paris mit Unternehmensche

    [5143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 107

    Medien

    Aussenwerbung Das französische Marktführer JC Decaux setzt bei seiner ambitionierten Imagekampagne auf zwölf internationale Top-Regisseure

    David Lynch & Co polieren das Image

    Paris / «JC Decaux, das Schaufenster der Welt» - unter diesem Claim läuft die aktuelle Imagekampagne des französischen Außenwerbeunternehmens JCDecaux. Mit dem Werbeauftritt, der von der Agentur Publicis Consultants betreut wird, will der zweitgrößte Out-

    [4401 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 032

    People's Business

    People's Business

    World-Wide-Webber im Porträt

    Die Ära des Personal Computers ist vorüber, die Zukunft gehört dem Internet. Larry Ellison, Boss des Datenbank-Unternehmens Oracle, hat dies bereits vor vier Jahren prophezeit. Was Ellison damals wie einen Spinner erscheinen ließ, sieht heute beinahe scho

    [23986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 014

    Leute

    Jürgen D. Karl wechselt zu JWT

    Geschäftsführer verlässt Ende dieses Jahres Young & Rubicam

    FRANKFURT Ein weiterer Abgang bei Young & Rubicam: Geschäftsführer und Worldwide Account Managing Director Jürgen D. Karl verlässt die Agentur. Nach 14 Jahren räumt Jürgen D. Karl, 45, seinen Schreibtisch bei Y&R. Umziehen muß er allerdings nicht: Karl

    [1306 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Regisseure verdienen viel zu viel

    Tim Delaney, Gründer von Leagas Delaney, ist kein Fan von Cannes und von horrenden Honoraren der Werbeproduktionen

    LONDON Tim Delaney, Gründer und Executive CD der britischen Agentur Leagas Delaney, gilt als einer der kreativsten Werber weltweit. Er gilt aber auch als schärfster Kritiker seiner eigenen Zunft. HORIZONT sprach mit ihm über seine Ansprüche, das Cannes-Fe

    [10403 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 078

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Dr. Enrico Freidhof, 32, seit vergangenen Mai Leiter International Sales bei der Hugo Boss AG, verläßt den Metzinger Herrenschneider. Freidhof war erst im vergangenen Mai von der Adidas-Tochter Erima als Nachfolger von Peter Kappler zu Boss g

    [8863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 052

    Agenturen Serie

    Bloß keine Frauen mit großen Brüsten

    Die in Kürze zehnjähriges Bestehen feiernde Filmproduktion Petersen Naumann will mehr Realismus im deutschen Werbefilm / Zahlreiche Auszeichnungen

    HAMBURG Auf bald zehn Jahre Erfahrung im Filmproduktionsgeschäft können Tony Petersen und sein Partner Bernd Naumann blicken. Inzwischen gehört ihre Hamburger Produktionsfirma zu den renommiertesten ihrer Branche. Der Anspruch der beiden Filmemacher: Werb

    [9791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    London - Spekulationen über Zentralisierung der Braun-Werbung: Der Elektrogeräte-Hersteller Braun plant die Zentralisierung seiner weltweiten Werbung, so wird in London spekuliert. In UK betreut die Agentur Harrison den fünf Millionen Pfund schweren Braun

    [2981 Zeichen] € 5,75