Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Sport-Business Formel 1 und Fußball verteidigen ihre Vormachtstellung / Tennis und Basketball arbeiten fieberhaft an neuen Konzepten

    Comebacks, Knockouts und Start-Ziel-Siege

    Fußball-Euro, Spiele in Sydney, Formel 1 - das Sportjahr war für Sponsoren reich an Höhepunkten.

    Frankfurt / Die Formel F F M - Fußball und Formel 1 gleich Massenfaszination - hat im globalen Sport-Business weiterhin Gültigkeit. Entsprechend hoch war auch im ablaufenden Jahr die Anziehung, die König Fußball und die Königsklasse des Motorsports auf Sp

    [5949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 107

    Medien

    Aussenwerbung Das französische Marktführer JC Decaux setzt bei seiner ambitionierten Imagekampagne auf zwölf internationale Top-Regisseure

    David Lynch & Co polieren das Image

    Paris / «JC Decaux, das Schaufenster der Welt» - unter diesem Claim läuft die aktuelle Imagekampagne des französischen Außenwerbeunternehmens JCDecaux. Mit dem Werbeauftritt, der von der Agentur Publicis Consultants betreut wird, will der zweitgrößte Out-

    [4401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 032

    Fashion

    Observatoire International de Première Vision: Taste

    Das Mädchen in der Erdbeertorte

    Das Mädchen sitzt mit nacktem Po in der Erdbeertorte. Der französische Star-Fotograf Jean-Baptiste Mondino hat sie einmal von vorn und einmal von hinten abgelichtet. Genüsslich. Denn Schönheit wird essbar. Die Fantasie darf wieder Appetit zeigen. Wir sehe

    [4217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Y&R globalisiert Media Edge

    Die Media-Agentur strebt Selbständigkeit zum Jahr 1999 an

    NEW YORK Young & Rubicam's Pläne, ihre US-Media-Agentur The Media Edge auf internationaler Ebene einzusetzen (HORIZONT 35/98), nehmen konkrete Formen an. Den Anfang bilden fünf Büros in strategisch wichtigen Städten. Die 1997 von Young & Rubicam in den

    [1766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 048

    Agenturen Kreation

    Filmer sind Partner im kreativen Prozeß

    Cannes-Gewinner und Regisseur Ian Macdonald über seine Zusammenarbeit mit der Münchener German Answer Production und den deutschen Werbefilm

    FRANKFURT German Answer Production hat mit dem mehrfachen Cannes-Gewinner Ian Macdonald einen Regisseur gewonnen, von dem sich die Münchener Filmproduktion nun auch international den Durchbruch erhofft. HORIZONT unterhielt sich mit dem gebürtigen Schotten

    [9671 Zeichen] € 5,75