Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Nimm-zwei-Strategie

    Die von «Bunte» und «Spiegel» in den Blätterwald getragenen «Scharpingiaden» entwickeln sich zu einer Fortsetzungs-Love-Story à la «Bravo». Täglich werden neue Details der Liebes-Flugtrips publik, Rudolf Scharping hält indes die Verteidigungslinien um sei

    [3572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 060

    Net Economy Online Marketing

    Premiumrolle auch im Netz

    Die BMW Group legte den Fokus im Internet bislang auf Kundeninformation und Kundendialog. Bei der Markteinführung des Mini spielte das Netz erstmals eine Hauptrolle. Wolfgang Armbrecht, Leiter Innovationsmanagement und Vorentwicklung Marketing, über

    HORIZONT: Vor einigen Wochen hat sich BMW mit VW und Smart einen Anzeigenwettstreit geliefert, welcher Autohersteller denn als Erster das Thema Internet im Auto realisiert hat. Wer hat denn nun die Nase vorn? Wolfgang Armbrecht: Letztendlich wird das

    [14590 Zeichen] € 5,75