Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 022

Agenturen

Erstaunlich krisensicher

Wunderman verzeichnet auch 2009 Umsatzzuwächse / Conti Trade vergibt Europaetat an die WPP-Tochter

Selbst im "Seuchenjahr 2009" hat Wunderman zugelegt - sagt Agenturchef Vybiral. Umsatzzahlen, die das belegen können, gibt es nicht. Aber zumindest einzelne Indikatoren. Knapp zehn Monate steht Ricardo-José Vybiral nun offiziell als CEO an der Spitze vo

[5092 Zeichen] Tooltip
Die Struktur der deutschen Wunderman-Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 019

Agenturen

Mit Networking zum Erfolg

Wunderman nutzt geschickt die Vorteile eines weltweiten Netzwerks / Neuer Standort in Wien

Der Dialogmarketing-Anbieter holt in der Kreation deutlich auf und behauptet sich in einem wirtschaftlich schwierigen Umfeld. Nächstes Ziel ist der Aufstieg zur Lead-Agentur. Das Jahr ist längst noch nicht vorüber, doch Wunderman-CEO Ricardo-José Vybira

[7504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

ID Media muss Insolvenz anmelden Die börsennotierte Online-Agentur ID Media ist zahlungsunfähig. Das Berliner Unternehmen wollte Anfang der Woche einen Insolvenzantrag stellen. Grund sind unter anderem Auftragsstornierungen. Vorstand Franz Klose, der da

[2671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 026

Agenturen

NACHRICHTEN

Dialogmarketing-Preis: Jury sagt Sitzung auf Kuba ab Die Jury des Deutschen Dialogmarketing-Preises (DDP) hat sich von ihren Plänen verabschiedet, die nächste Sitzung auf Kuba abzuhalten. Bei einer Abstimmung des Gremiums votierten nur drei Vertreter für

[3336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 026

Agenturen

Wunderman wird Milliardär

WPP-Tochter steigert Umsatz um 10 bis 14 Prozent / Übernahmen in Russland, Korea und USA geplant

Wunderman setzt seinen Wachstumskurs fort. Die Agenturgruppe verzeichnet ein zweistelliges Umsatzplus, gewinnt weltweite Etats und akquiriert weitere Firmen.

[5491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 028

Agenturen

Dialog Ranking der 30 größten deutschen Dialogagenturen / Top 30 machen durchschnittlich 2,8 Prozent Minus / Online-Geschäft belebt sich

Auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt

Nach Jahren zweistelligen Wachstums verbuchen die Dialogagenturen nun erstmals ein Umsatzminus.

Frankfurt / Erstmals seit fünf Jahren müssen die deutschen Dialogagenturen einen Rückgang ihres Geschäfts hinnehmen. Im aktuellen Ranking für das Jahr 2002 verzeichneten die Top-30-Dialogagenturen im Durchschnitt ein Minus von 2,8 Prozent, nachdem sie zuv

[6393 Zeichen] Tooltip
Top 30 der Dialogmarketing-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 040

Agenturen

Galeria

Von eigenwilligen Essgewohnheiten und extrovertierten Autofahrern - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights in Print, TV und Kino

[2660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 046

Agenturen

Amsterdam Die Agentur Strawberryfrog und ihre Multimedia-Schwester Blueberryfrog entwickeln kreative Lösungen für internationale Marken

Werbekonzepte aus dem Froschtümpel

Die Frog Pond Holding ist der unbürokratische Schlupfwinkel für Werber unterschiedlicher Nationen.

Amsterdam / «Frog versus Dinosaur» lautet die unerschrockene Kampfansage der Amsterdamer Agentur Strawberryfrog an die großen Netzwerke dieser Welt. Hinter der Werbeagentur mit dem ungewöhnlichen Namen verbirgt sich ein multinationales Team, das sich in d

[5753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 034

Agenturen

Neuer Schwung durch die IAA

Die flaue Konjunktur und zeitraubende Präsentationsrunden beeinträchtigen die Branchenstimmung.

Frankfurt / Die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) wirft ihre Schatten voraus: Automobilhersteller arbeiten heftig an der Optimierung ihrer Kommunikation, kündigen Imagekorrekturen, Relaunches und die Einführung neuer Modelle an. Das bringt wieder

[2682 Zeichen] Tooltip
Etats im August 2001
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 040

Agenturen

Umfrage Deutsche Kreative outen ihre Lieblingsfilme aus anderen Agenturen / «The Fan» und «Supersonic» werden die meisten Chancen zugerechnet

Der blonde Elvis ist der King von Cannes

HORIZONT fragt Kreative, welche Arbeiten der Konkurrenz sie gern in Cannes eingereicht hätten.

Frankfurt / Carsten Heintzsch dürfte dieser Tage der am meisten beneidete Kreative Deutschlands sein: Mit dem Audi-Commercial «The Fan» hat der CCO von Saatchi & Saatchi in Frankfurt den deutschen Favoritenfilm für Cannes initiiert. Dann sitzt der Mann au

[9418 Zeichen] € 5,75

 
weiter