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    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 040

    Report Regionales Marketing

    Feiern bis die Kassen klingeln

    Regionale Events werden immer professioneller vermarktet - das freut Markenartikler und Medien. Allerdings steigen die Ansprüche der Sponsoren. Das westfälische Soest mit seinen rund 50000 Einwohnern schlummert fast das ganze Jahr vor sich hin. Nur Anfa

    [8565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 052

    Report Automarketing II

    Alle wollen jung sein

    Eine Welle von Neueinführungen rollt ins boomende Kleinwagensegment. Die meisten Hersteller zielen auf die Jungen, obwohl die wenig Geld haben und weniger werden. HORIZONT befragte Marketing- und Agenturverantwortliche nach den Einführungsstrategien.

    [273 Zeichen] Tooltip
    Alle wollen jung sein
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 030

    Unternehmen

    Werbeausgaben AC Nielsen: Ferrero rückt auf Platz 1 vor / Ex-Staatsbetriebe Post, Telekom und T-Mobil streichen Spendings um die Hälfte zusammen

    Ex-Monopolisten auf dem Werbe-Rückzug

    Nicht Budgeterhöhungen, sondern -kürzungen prägen das Ranking der Werbungtreibenden 2001.

    Frankfurt / Das Werbefeuerwerk, das die Ex-Monopolisten Deutsche Post und Deutsche Telekom im Jahr 2000 entzündet haben, entpuppt sich 2001 als Strohfeuer. Im Ranking der 50 größten Werbungtreibenden fällt die Telekom von Platz 1 auf Platz 18 zurück, die

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    Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 50 größten Werbungtreibenden 2001
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 060

    Net Economy Online Marketing

    Premiumrolle auch im Netz

    Die BMW Group legte den Fokus im Internet bislang auf Kundeninformation und Kundendialog. Bei der Markteinführung des Mini spielte das Netz erstmals eine Hauptrolle. Wolfgang Armbrecht, Leiter Innovationsmanagement und Vorentwicklung Marketing, über

    HORIZONT: Vor einigen Wochen hat sich BMW mit VW und Smart einen Anzeigenwettstreit geliefert, welcher Autohersteller denn als Erster das Thema Internet im Auto realisiert hat. Wer hat denn nun die Nase vorn? Wolfgang Armbrecht: Letztendlich wird das

    [14590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 066

    Report: Mediaplanung 93

    Prämissen der Planung Preis und Investition

    Die Mediaplanung 93 ist komplexer geworden. Die Stichworte lauten Fragmentarisierung der Fernsehlandschaft und Flexibilität in der Printszene, wachsender Konkurrenzdruck und die Forderung nach Optimierung. Heidrun Plewe und Bernd Pulch fragten führen

    Media Umfrage 1. Vor dem Hintergrund des wachsenden Konkurrenzdrucks kommt der Entscheidung, wie Werbung und in welchen Medien Werbung realisiert wird, erhöhte Beduetung zu. Welche Prämissen bestimmen ihre Investitionsentscheidung 1993 für oder gegen ei

    [11813 Zeichen] € 5,75