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    HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 001

    Seite 1

    Unilever setzt Rotstift bei den Werbeausgaben an

    Unternehmen treten auf Kostenbremse / Rabattverhandlungen werden härter

    Die deutsche Werbewirtschaft schaut gebannt über den großen Teich nach Amerika. Was sich dort gerade zusammenbraut, könnte Signalwirkung für Deutschland haben, so die Befürchtung. Trotz glänzender Quartalszahlen verordnet sich der Konsumgüterriese Procte

    [3421 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 036

    Der Wert der Werbung

    Autobanken

    Der Bankschalter ersetzt die Hebebühne

    Autos kauft man im Internet und Geld legt man beim Autohändler an. Mit erweiterten Finanzgeschäften binden die Fahrzeugbauer ihre Kunden.

    Früher war die Welt noch in Ordnung. Man hat das Geld zur Bank getragen, um es anzulegen, oder hat die Münzen im Sparstrumpf gesammelt, um beim Händler seinen Traumwagen zu kaufen. Heute geht man zum Autohersteller - aber nicht wegen des Wunschfahrzeugs,

    [8463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 144

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Nicht jeder fährt auf Daimler ab

    Cadillac ist nicht mehr der superlange Spritsäufer. Die Premium-Marke von General Motors tritt in der Alten Welt im Top-Segment an. Fred Bühler, Chef von Bühler & Partner, definiert die Nischenstrategie und die spezifische Zielgruppe der europaweiten

    HORIZONT: Herr Bühler, Sie betreuen die europaweite Kampagne für Cadillac, also für General Motors Europe. Wie schwierig ist es, einen Ami-schlitten in der Alten Welt zu bewerben, der superlang und extrabreit ist und einen Haufen Sprit säuft? Fred Büh

    [16515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 020

    Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1995

    Preisträger vergaßen Mitarbeiter nicht

    HORIZONT-Award 1995: Festliche Preisverleihung mit bemerkenswerten Laudationes und sich als überaus bescheiden präsentierenden Ausgezeichneten

    FRANKFURT Begeis terte Reaktionen rief letzte Woche die Veranstaltung HORIZONT-Award 1995 bei über 400 Gästen aus Unternehmen, Agenturen und Medien hervor. Sie alle gaben sich im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt ein Stelldichein, um die Preisträger 1

    [5059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 048

    TV - Tips der Woche

    SAMSTAG 1. 7. 21.25 Uhr, BAYERN 3 Kino Kino Bilanz des 13. Filmfestes München, das in diesem Jahr unter dem Motto "Das Schönste am Film sind die Frauen" stand. Moderation: Simone Stewens 22.05 Uhr, ORB Unterwegs Themen im Reisemagazin: Preissenkungen -

    [9412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 044

    TV - Tips der Woche

    SAMSTAG 3. 6. 20.15 Uhr, 3SAT Väter und Söhne Der zweite Teil des Fernsehfilms von Bernhard Sinkel über die Verstrickung der IG Farben in die Politik des Dritten Reiches beschäftigt sich mit der Zeit von 1923 bis 1929. (3. Teil am 4. Juni um 20.15 Uhr,

    [9237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 048

    Agenturen Kreation

    Filmer sind Partner im kreativen Prozeß

    Cannes-Gewinner und Regisseur Ian Macdonald über seine Zusammenarbeit mit der Münchener German Answer Production und den deutschen Werbefilm

    FRANKFURT German Answer Production hat mit dem mehrfachen Cannes-Gewinner Ian Macdonald einen Regisseur gewonnen, von dem sich die Münchener Filmproduktion nun auch international den Durchbruch erhofft. HORIZONT unterhielt sich mit dem gebürtigen Schotten

    [9671 Zeichen] € 5,75