Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 043

    Kalender

    VERANSTALTUNGEN

    · Videorekorder im Kreuzfeuer: Erstmals in Deutschland dreht sich am 8. Dezember in München eine Fachkonferenz ausschließlich um das heiß diskutierte Thema "Digitale Videorekorder". Die Veranstaltung "PVR Outlook Germany 2005" richtet sich vor allem an En

    [2323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Deutsche dieseln hinterher

    Mit unterschiedlichen Themen positionieren sich die Pkw-Hersteller im wachsenden Markt für Selbstzünder

    Die Autohersteller wappnen sich nicht nur in ihrer Produktpolitik, sondern auch mit werblichen Mitteln für den verschärften Wettbewerb im Markt der Diesel-Pkw. Auslöser dafür sind die steigenden Marktanteile der als sparsam und langlebig geltenden Selbstz

    [4620 Zeichen] Tooltip
    Mercedes führt beim Diesel-Image Welche Marken haben Diesel-Kompetenz? Angaben in Prozent

    Selbstzünder auf der Überholspur Entwicklung des Anteils von Diesel-Pkw in Westeuropa
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 060

    Report Automarketing

    Rabattkrieger

    Die schwache Nachfrage zwingt die Hersteller zu Nachlassaktionen. Experten fordern dagegen klügere Kundenbindungsmaßnahmen.

    Es ist kein Zeichen von Stärke, wie die Autohersteller und ihre Händler gegenwärtig um Kunden werben. Zu zahlreich sind die Sonderangebote, mit denen selbst renommierte Marken ihre Modelle vor allem im Radio und den Printmedien bewerben. Auffallend günsti

    [3672 Zeichen] Tooltip
    Autobauer zeigen bei Rabatten ihre Kreativität - Verkaufsförderungsaktionen ausgewählter Hersteller
    € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 036

    Der Wert der Werbung

    Autobanken

    Der Bankschalter ersetzt die Hebebühne

    Autos kauft man im Internet und Geld legt man beim Autohändler an. Mit erweiterten Finanzgeschäften binden die Fahrzeugbauer ihre Kunden.

    Früher war die Welt noch in Ordnung. Man hat das Geld zur Bank getragen, um es anzulegen, oder hat die Münzen im Sparstrumpf gesammelt, um beim Händler seinen Traumwagen zu kaufen. Heute geht man zum Autohersteller - aber nicht wegen des Wunschfahrzeugs,

    [8463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 074

    Report Automarketing

    Opel tritt aufs Gas

    Die Traditionsmarke kämpft gegen Schulden und Imageverluste. Die Wende soll eine Produktoffensive mit neuen Modellen bringen.

    Es sah aus wie ein Neuanfang. Bundeskanzler Gerhard Schröder reckte zufrieden den Daumen nach oben, nachdem er den neuen Opel Vectra eigenhändig vom Frankfurter Flughafen ins Opelwerk nach Rüsselsheim gelenkt hatte. Endlich ein Lebenszeichen von den südhe

    [7917 Zeichen] Tooltip
    Ford überholt Opel - PKW-Neuzulassungen im Jahresvergleich
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 091

    PERSONALITY Personalien

    UNTERNEHMEN Dr. Wolfgang Hartmann wird zum 1. November Vice-President des Beratungsunternehmens Gemini Consulting in Bad Homburg. Der 47jährige war bis Ende Juni Geschäftsführer der Medical Tribune Verlagsgesellschaft in Wiesbaden. Pieter van Halewijn h

    [13538 Zeichen] € 5,75