Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 028

    Unternehmen Below the Line

    Opel ist einsame Spitze

    Sportsponsoring: Ford gut im Rennen / Sieg für Schumacher-Sponsoren / Barilla baute ab

    KÖLN Die Opel AG konnte ihre Spitzenposition als prominentester und erfolgreichster Sportsponsor noch einmal kräftig ausbauen. Geradezu legendäre Awareness-Werte ernten die Rüsselsheimer Autobauer als Vertragspartner des erfolgreichen Traditionsvereins FC

    [7076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 052

    Report Sport- und Freizeitmarketing

    Steffi, Franz und Franzi für das Opel-Image

    Die Rüsselsheimer setzen beim Sponsoring vor allem auf Sympathietransfer / "König Fußball" dominiert die Aktivitäten / Flankierende werbliche Maßnahmen

    Sicherlich ein Paradebeispiel im Sportsponsoring: die Adam Opel AG im hessischen Rüsselsheim. Mitte der 80er Jahre beschloß die General-Motors-Tochter, sich durch eine ausgefeilte Kommunikationsstrategie ein positiveres Markenprofil zu schaffen. Das hoh

    [9742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 050

    Report: Automarketing und Motorpresse

    Zwei-Milliarden-Grenze ist überschritten

    Antizyklische Kommunikation: Automobilbranche klotzt mit Werbegeldern / Allein VW mit über 250 Millionen Mark dabei / Käufer verlangen mehr Argumente

    Die Werbeausgaben der Automobilhersteller haben 1993 die Zwei-Milliarden- Schallgrenze durchbrochen. Emotionalität und Rezession bestimmen Headlines und Design der Kampagnen. Der Kreativ-Quantensprung allerdings ist bislang ausgeblieben. Die Autobranche i

    [10162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 054

    Report: Automarketing

    Sponsoring im Kielwasser der Stars

    Wenn der Automobilmarkt immer enger wird, sich der Konkurrenzdruck verstärkt und der Verkaufsboom nach 1991 möglicherweise seinen Höhepunkt überschritten hat, dann tritt noch ein weiteres Problem hinzu: Die angebotenen Modelle werden immer austauschbarer,

    [13022 Zeichen] € 5,75