Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 032

    Unternehmen Märkte

    Die Reifenriesen geben Gummi und liefern sich eine Mehr-Marken-Schlacht

    Goodyear feiert Formel-1-Comeback, Michelin zögert / Drei Anbieter beherrschen 60 Prozent des Reifen-Weltmarktes / Kleine Anbieter drängen auf den Markt

    FRANKFURT Nachdem Goodyear seine Rückkehr in die Formel 1 bestätigt hat, gerät auch Konkurrent Michelin unter Zugzwang. Auf dem Markt begegnen die Konzerne der zunehmenden Konkurrenz mit Akquisitionen und setzen dabei auf die Mehr-Marken-Strategie. Das

    [4609 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 054

    Report: Automarketing

    Redaktionsverbund rund ums Thema Nummer Eins

    Als Gegengewicht zur europäischen Expansion der "Auto Bild"-Gruppe und dem internationalen Engagement des Stuttgarter Motor-Presse Verlages gründeten sieben europäische Automobil-Zeitschriften den "Eurauto"-Verbund. HORIZONT sprach mit Günter Wiechmann, C

    [5905 Zeichen] € 5,75