Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 059

    Report: Automarketing

    USA: "Buy American" heißt die Parole

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe Der amerikanische Automarkt stagniert; Wachstum ist nur über Verdrängungswettbewerb möglich. In ihrer Werbung setzen die Automobilkonzerne so verstärkt auf vergleichende Werbung und Kaufanreize. Um die reze

    [6724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 058

    Report: Automarketing

    England: Autowerbung in der Rezession

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe Die tiefe Rezession in Großbritannien hat Spuren in der Automobilbranche hinterlassen. Die Hersteller haben sich von imagebildenden und strategischen Werbekampagnen auf hart zugreifende Taktiken und a

    [6146 Zeichen] € 5,75