Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 038

    Agenturen Business

    Junge Agenturen wieder im Erfolg

    FRANKFURT Das Mediabusiness steht wieder im Mittelpunkt der Etatbewegungen in den vergangenen Wochen. Mit Spannung erwartet die Branche die Entscheidung beim BMW-Konzern, der zum Pitch um die Mediabudgets von BMW und Rover eingeladen hat. Auf internatio

    [3197 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 038

    Agenturen Business

    Agenturprovisionen rückläufig

    Jetzt führt auch Ford Incentives-Vergütung ein/Preis wird Review- Thema / Ansporn für innovative Marketingpläne

    NEW YORK Die traditionelle Agenturprovision verliert immer mehr an Boden. Nach Procter & Gamble und Colgate-Palmolive hat jetzt mit Ford Motor Co. ein weiterer Top-Advertiser eine Änderung seiner Vergütungsstruktur angekündigt. Das neue System soll 1999 a

    [4539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 075

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Keine Meisterschüler von Michelangelo

    Wo sind die Kreativen im Land der Jecken? / In Köln und Düsseldorf regiert das Business und nicht die Kunst / Der ADC-Medaillensegen bleibt seit Jahren aus

    Wo bleibt Microsoft von Thomas Rempen? Der neue Aral-Werbespot von Michael Hausberger? Spiess-Hecker von Frank Schätzing? Oder die Kampagne für den Deutschen Ärzteverlag von Klaus Lüders? Wenn es um Werbung made in Düsseldorf oder Köln geht, macht der ADC

    [5041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Saatchi führt Billing-Liste an

    Neues Ranking des Register-Meal / Aufsteiger 1994 ist HHCL

    LONDON Laut einer Untersuchung des Londoner Marktforschungsinstituts Register-Meal zu Entwicklung der Billings englischer Agenturen von Juli 1993 bis Juni 1994 nimmt Saatchi & Saatchi erneut die Spitzenposition ein. Aufsteiger des Jahres ist die Agentur H

    [2014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 062

    Agenturen

    Ford bewegt sich, Porsche fährt ab

    FRANKFURT Eine Reihe attraktiver Etats im zweistelligen Millionenbereich, aber keine großen Sensationen - der Oktober verlief für die Agenturen weitgehend ruhig. Die lukrativsten Aufträge kamen neben Ford (Media), Mars und IBM von Seagram, dem Bundesver

    [2812 Zeichen] € 5,75