Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Ford und Barclaycard mit gemeinsamer Kreditkarte

    LONDON Ford und Barclaycard haben - als Antwort auf die Vauxhall Card von GM - eine strategische Verbindung zum Launch der Kreditkarte Ford Barclaycard vereinbart. Zur Einführung steht ein Budget von 25 Millionen Mark zur Verfügung. Die Einführung ist zun

    [484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 024

    Agenturen

    Mediaeinkaufpools auf der Suche nach ihrer Zukunft

    Nachdem das Preislistensystem in Deutschland nach wie vor stabil ist, befinden sich die Konglomerate in argen Profilierungsnöten

    Frankfurt - Vor knapp zwei Jahren sorgte die Konstituierung der Mediaeinkaufsgemeinschaften großer Agenturen für erheblichen Wirbel. Als Ziel hatten sie vor Augen: eine sich verändernde Medialandschaft und die Hoffnung, daß das feste Preislistensystem in

    [7632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 058

    Report: Automarketing

    England: Autowerbung in der Rezession

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe Die tiefe Rezession in Großbritannien hat Spuren in der Automobilbranche hinterlassen. Die Hersteller haben sich von imagebildenden und strategischen Werbekampagnen auf hart zugreifende Taktiken und a

    [6146 Zeichen] € 5,75