Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

Industrie

Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

Viele Wege, ein Ziel

Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

[28034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Nissan will die Marke mit Primera emotionalisieren

NEUSS Die Nissan Motor Deutschland GmbH startet einen Anzeigen- und TV- Auftritt für ein neues Primera-Sondermodell. Dazu läuft ein Spot auf RTL, Sat 1 und DSF, der von Motiven in Auto- und Motorzeitschriften ergänzt wird. Die Kampagne richtet sich an spo

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 106

Media Kundenmedien

Sanfter Einstieg

Multimediale Kundentitel sind rar / CD-Rom nur gegen Bares

Kundenzeitschriften werden immer beliebter. Ebenso wie Online-Dienste und CD-Rom-Publikationen. Die Kombination aus beidem ist allerdings noch ziemlich rar. Digitale Kundenzeitschriften sind Mangelware. Musik, Mode und Auto sind die Branchen, die sich ihr

[7638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 001

Mit Tradition gegen Autokrise

Nissan-Etat wird von TBWA, Düsseldorf, gewonnen

Ho. Frankfurt - Die Marketingverantwortlichen der Automobilhersteller setzen mit ihren im Umfeld der 55. Internationalen Automobilausstellung (IAA) begonnenen Kampagnen verstärkt auf traditionelle Kernversprechen wie Ökonomie und Sicherheit. So auch die N

[1268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 055

Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

Der kleine Unterschied

Freundlich-verbindliche, bisweilen auch tierisch-witzige Auftritte ía la Toyota kennzeichneten bisher die Auto-Werbung aus Nordrhein-Westfalen, wo zwei Drittel aller deutschen Automobil-Importeure sitzen. Ganz anders die aktuelle Kampagne der Rover Deutsc

[3680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H028

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

stärkeren Internationalisierung der Agentur mit dem Aufbau der ersten Niederlassung in Amsterdam wird die Agentur verstärkt an dieser Zielsetzung weiterarbeiten. Desweiteren ist der Aufbau einer speziellen PR- Unit geplant. Soeben wurde eineDivision für H

[10319 Zeichen] € 5,75

 
zurück