Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 050

    Report Automarketing

    Klein muss nicht immer billig sein

    Mit einer Flut neuer Modelle im Segment der Klein- und Kleinstwagen will die Autoindustrie den Neuwagenabsatz in Fahrt bringen und den geänderten Kundenanforderungen Rechnung tragen. Doch auch bei den Kleinen gibt es Premiumfahrzeuge.

    Es gibt derzeit nicht viel, worüber sich die Autoindustrie in Deutschland freuen kann. Im stagnierenden Gesamtmarkt steigen vielerorts nur die Rabatte, nicht aber die Verkäufe. Im Segment der Kleinwagen und Micro-Cars ist das anders. Hier rechnet das Leve

    [6395 Zeichen] Tooltip
    Billig will ich gilt auch beim Autokauf Marktentwicklung so genannter Billigautos unter 10 000 Euro Listenpreis
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 030

    Unternehmen

    Autowerbung Rover kommuniziert Traditionswerte für anglophile Individualisten

    Lifestyle statt Familienstil

    MG Rover startet seine erste Kampagne nach der Trennung von BMW für den Kombi 75 Tourer.

    Neuss / In England gehen die Uhren anders, die Autos fahren links - und der neue Kombi der britischen Traditionsmarke Rover, der 75 Tourer, ist als Nutzfahrzeug positioniert. Anders als hierzulande. Die Deutschland-Dependance hat eine breit angelegte Prin

    [6156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 014

    Leute

    Erneuter Wechsel in Nissans Top-Management

    Pulm folgt Kieven als Deutschland-Chef nach / Kieven neuer Vize-Präsident Vertrieb für Europa

    NEUSS Hartmut W. Kieven wurde kaum 100 Tage nach seinem Amtsantritt als Präsident von Nissan Deutschland zum Vize-Präsidenten Vertrieb von Nissan Europe, Amsterdam, befördert. Seine Nachfolge in Neuss tritt Ralf-Toni Pulm am 1. Juli 1998 an. Ralf-Toni P

    [1862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 025

    Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Von smarten Ideen, Golf-Profis und Elchen

    Das automobile Marketingjahr im Rückspiegel / Zerfaserung der Segmente / Mehr Know-how im Vertrieb gefragt / Kommunikationsmeisterwerk A-Klasse

    FRANKFURT Natürlich darf beim retrospektiven Brainstorm zum automobilen Jahr das Thema A-Klasse nicht fehlen. Doch trotz des Kippers bleibt die marketingtechnische Seite des neuen Mercedes-Benz-Fahrzeugs eines der Kommunikations-Highlights des Jahres. Die

    [8653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    IAA: Vielfalt der Trends ist der Top-Trend

    Mit emotionalen Inszenierungen und Abgrenzung von Markenwelten aus dem Meer der Modelle ragen / Vertikale Klassenlinien verdrängen die horizontalen

    FRANKFURT Der Druck im automobilen Wettbewerb nimmt zu. Um so wichtiger sind klare Markenpositionierungen und die Schaffung emotionaler Markenwelten, darüber sind sich Marketer einig. Mit welchen Strategien Automobilhersteller vorgehen und welche Rolle da

    [6529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 066

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Pkw-Bauer bevorzugen Frankfurter Agenturen

    Von Fiat bis Ford, von Rover bis Renault - im Rhein-Main-Gebiet treffen sich die Importeure aus allen Nationen. In keiner anderen Region werden so viele Kunden aus dem Automobilbereich betreut. Integrierte oder ganzheitliche Konzepte dominieren die K

    Zu den Veteranen unter den Pkw-erfahrenen Agenturen in Frankfurt gehört Michael Conrad & Leo Burnett. Seit 19 Jahren arbeitet sie für den Kunden Fiat. 1978 gelang es Walter Lürzer und Michael Conrad, einen Probeauftrag der italienischen Traditionsmarke zu

    [15450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nissan will die Marke mit Primera emotionalisieren

    NEUSS Die Nissan Motor Deutschland GmbH startet einen Anzeigen- und TV- Auftritt für ein neues Primera-Sondermodell. Dazu läuft ein Spot auf RTL, Sat 1 und DSF, der von Motiven in Auto- und Motorzeitschriften ergänzt wird. Die Kampagne richtet sich an spo

    [658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 001

    Mit Tradition gegen Autokrise

    Nissan-Etat wird von TBWA, Düsseldorf, gewonnen

    Ho. Frankfurt - Die Marketingverantwortlichen der Automobilhersteller setzen mit ihren im Umfeld der 55. Internationalen Automobilausstellung (IAA) begonnenen Kampagnen verstärkt auf traditionelle Kernversprechen wie Ökonomie und Sicherheit. So auch die N

    [1268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 055

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Der kleine Unterschied

    Freundlich-verbindliche, bisweilen auch tierisch-witzige Auftritte ía la Toyota kennzeichneten bisher die Auto-Werbung aus Nordrhein-Westfalen, wo zwei Drittel aller deutschen Automobil-Importeure sitzen. Ganz anders die aktuelle Kampagne der Rover Deutsc

    [3680 Zeichen] € 5,75