Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 050

    Report Automarketing

    Klein muss nicht immer billig sein

    Mit einer Flut neuer Modelle im Segment der Klein- und Kleinstwagen will die Autoindustrie den Neuwagenabsatz in Fahrt bringen und den geänderten Kundenanforderungen Rechnung tragen. Doch auch bei den Kleinen gibt es Premiumfahrzeuge.

    Es gibt derzeit nicht viel, worüber sich die Autoindustrie in Deutschland freuen kann. Im stagnierenden Gesamtmarkt steigen vielerorts nur die Rabatte, nicht aber die Verkäufe. Im Segment der Kleinwagen und Micro-Cars ist das anders. Hier rechnet das Leve

    [6395 Zeichen] Tooltip
    Billig will ich gilt auch beim Autokauf Marktentwicklung so genannter Billigautos unter 10 000 Euro Listenpreis
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 020

    Fashion

    So vermarkten wir Romantik

    Romantik tut den Sortimenten gut. Das sagen zumindest viele Modehändler des Top-Genres. Denn die jüngsten Trends der Designer - Folklore und Vintage - bringen genau das, was die Sortimente in schwierigen Zeiten gebrauchen können: Leichtigkeit und Phantasie. Damit wollen die Einkäufer ihre Kundinnen im nächsten Jahr verlocken.

    [14069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Nutzfahrzeuge Die Nutzfahrzeughersteller sorgen für einen Schub in der Werbung / E-Commerce und die Osterweiterung der EU als Wachstumstreiber

    Auf Landstraßen herrscht «a man's world»

    Zur IAA Nutzfahrzeuge in Frankfurt ab Ende dieser Woche zeigen sich die Hersteller optimistisch.

    Frankfurt / Die Brummi-Werbung brummt - sie läuft ähnlich gut wie der Absatz. Und zumindest für den sagt der Verband der Automobilindustrie (VDA) einen weiteren Schub voraus. Seit 1993 legten die deutschen Nutzfahrzeugproduzenten wie Weltmarktführer Daiml

    [9952 Zeichen] Tooltip
    Laster fahren ins TV - Brutto-Werbeausgaben von Nutzfahrzeugherstellern im Mediensplit
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 056

    TV - Tips der Woche

    SAMSTAG 1. 6. 21.35 Uhr, ARTE Metropolis Themen u. a.: Frauenstrich - Deutschlands Comic-Frauen kommen / Monroe-Doppelgängerin Dixie Evans über die Schönheits- Manie der 90er / Cyber-News: Nachrichten vom Massenmedium von morgen. 1.30 Uhr, ARD Misfits

    [9340 Zeichen] € 5,75