Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Die PAG-Marke Volvo führt das überarbeitete Modell V40 mit einer Anzeigenkampagne ein / Marke soll sportlicher werden

    Volvo schickt den V40 auf den Laufsteg

    Der schwedische Automobilhersteller möchte zum progressiven Player im Premiumsegment werden.

    Köln / Für Volvo gab es lange nur eine Devise: quadratisch, praktisch, sicher. Entsprechend sahen die skandinavischen Fahrzeuge aus: Kisten auf vier Rädern. Doch das schien den Verantwortlichen von Volvo egal zu sein, denn ihre Klientel - darunter etliche

    [5678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 028

    Agenturen

    Porträt Zu ihrem 20. Geburtstag schafft die Düsseldorfer Grey-Tochter den Sprung in die Top 50

    Gramm will in die erste Kreativliga

    Nach einem erfolgreichen Jahr 2001 peilt Gramm für 2002 erneut ein zweistelliges Wachstum an.

    Düsseldorf / Auch in der Agenturbranche gibt es publicityscheue Akteure, die sich nur selten in die Karten gucken lassen. Zu ihnen gehört die Düsseldorfer Grey-Tochter Gramm, die in diesen Tagen ihren 20. Geburtstag feiert. «Unsere exzellente Geschäftsent

    [4277 Zeichen] € 5,75