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    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 016

    News Kommentar

    Vom Trench zum Traum

    Die Märkte wollen Stories, Emotion und Stil. Das fällt nicht vom Himmel. Alle großen Marken haben ihre Seele beim Produkt. Hier fängt alles an.

    Burberry hat den Trench. Das Karo. Und, wenn man sehr weit ausholen möchte, die Historie des Empire, aus dem die Marke schöpfen kann. Gucci hat die Tasche, die Loafer, das Leder generell und - nicht erst seit Tom Ford - den Jet Set mit seiner Sexyness. B

    [5664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 054

    Report Automarketing

    Hyundai und die Fans

    Der koreanische Autoimporteur will sich bei der Fußball-WM als Marke zum Anfassen präsentieren und seine Modelle noch bekannter machen.

    Den Abend des 20. Juni hat Karl-Heinz Engels schon fest verplant. Da wird der Geschäftsführer von Hyundai Motor Deutschland auf der Tribüne des Kölner WM-Stadions sitzen und die Begegnung zwischen Schweden und England verfolgen. Engels könnte Dutzende vo

    [5152 Zeichen] Tooltip
    Koreaner im Hoch - WM-Sponsor steigert Absatz, Umsatz und Marktanteil
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 054

    Medien

    Relaunch Am 18. Mai kommt das relaunchte «Connect» auf den Markt / Motor-Presse-Stuttgart investiert 15 Millionen Mark in die Umstellung

    Mehr Unterhaltung in der Mobilfunk-Welt

    Mit neuem Konzept und kürzerem Erscheinungsrhythmus profiliert sich «Connect» als Generalist.

    HORIZONT: Die Telekommunikationszeitschriften stehen auf einer stabilen Auflagenbasis, auch «Connect». Dennoch relauncht der Verlag das Heft und stellt auf 14-tägliche Erscheinungsweise um. Warum? Volker Koerdt: Nur aus einer Situation der Stärke hera

    [9598 Zeichen] Tooltip
    Connect verbindet die Medienwelten - Die verkaufte Auflage 1998-2000 im Konkurrenzumfeld
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 028

    Agenturen Interview

    TBWA fordert sich und ihre Kunden heraus

    Europa-Chef Alasdair Ritchie formuliert ambitionierte Ziele: Umsatz soll verdoppelt, Kreation deutlich verbessert werden / Gesucht: Kunden, die herausfordern

    BERLIN Alasdair Ritchie, seit einem Jahr CEO Europe von TBWA, begann seine Amtszeit mit markigen Worten und ambitionierten Zielen. In fünf bis sieben Jahren will er die Omnicom-Tochter so groß machen wie die Schwester-Networks BBDO und DDB, das heißt den

    [13210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Die Natur Kenias positioniert Timotei erfolgreich neu

    Nach einem herben Rückschlag für Timotei in den achtziger Jahren macht das Shampoo Elida Gibbs wieder Freude / Von Dirk Dietz

    HORIZONT-Marketing-Fallstudien Gesprächspartner aus Unternehmen stehen HORIZONT regelmäßig Rede und Antwort, wenn es um Fragen der Marketingkommunikation geht. In dieser Reihe sind bisher Firmen wie Avis, AEG, Pepsi oder Sony analysiert worden. Die Ge

    [9545 Zeichen] € 5,75