Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 036

Agenturen International

McCann-Erickson führt

Agenturranking 1998 in Spanien / Tiempo BBDO verteidigt den 2.Platz / Vor Ogilvy & Mather

MADRID Der neue Spitzenreiter unter Spaniens Agenturen heißt McCann- Erickson. Mit einem Gross Income von 78,43 Millionen Mark wiederholt die Madrider Agentur ihren Erfolg von 1996. Im Ranking von 1997 war McCann kurioserweise nicht vertreten. Die von d

[3281 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 088

HorizontMagazin Schlagabtausch

Unterwegs in ein neues Europa

Mögliche Erfolgsstrategien in einem gemeinsamen Markt Round-table über die Bedeutung der Kommunikation in der Zukunft

HORIZONTmagazin: Herr Widmer, ist das Horizont-Szenario für das Jahr 2009 für Sie lediglich Satire oder bald schon europäische Wirklichkeit? Bruno Widmer (lacht): Zunächst einmal gehe ich davon aus, daß im Jahre 2009 die Schweiz auch zur EU gehören wird

[23909 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 038

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Autokonzerne testen Extranet

"ENX": Die großen Fünf wollen IP-Kommunikation von EDI bis CAD /Von Jörg Rode

Im bisher größten europäischen Business-to-business Internetprojekt European Network Exchange (ENX) testen die großen deutschen Autohersteller die schnelle und sichere Datenübertragung. Kurzfristig geht es um neue Anwendungen und den Anschluß von Kleinunt

[4523 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 048

Agenturen Business

,,Man muß Leute Fehler machen lassen''

HORIZONT-Interview mit dem Chairman/CEO von Young & Rubicam Worldwide, Tom Bell, über die Erfolgsstrategie des Networks und seinen Managementstil

FRANKFURT Seit wenigen Wochen steht Tom Bell als neuer Chairman/CEO für Young & Rubicam Worldwide in der Verantwortung. HORIZONT sprach mit Bell über die erfolgreiche Neuausrichtung des Networks, den integrativen Kommunikationsansatz und die Erwartungen a

[14166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

,,Schau mir in die Augen, kleiner Lupo''

Volkswagen stößt in neues Segment vor / Großer Etat für den kleinsten aller VWs / Kampagne mit Kleinen, die groß herauskamen / Marktführerschaft angestrebt

WOLFSBURG Mit dem Poker um große Marken und der angekündigten Entwicklung großer Autos macht VW-Boß Ferdinand Piëch derzeit überwiegend Schlagzeilen. Beim nächsten wichtigen Launch der Volkswagen AG steht dagegen ein Floh im Fokus - der Lupo. Mit dessen T

[4287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 013

Leute

Eine glückliche Nissan-Familie

Hartmut Kieven, erster Deutscher in der Nissan-Beletage, über Vertrieb, Marke, Familie und seinen Lieblingssport

FRANKFURT Drei Jahrzehnte lang wirkte er bei Ford, dem weltweit zweitgrößten Autokonzern der Welt. Dann wagte Hartmut Kieven den Sprung von West nach Ost - zu Nissan. Der Wechsel hat sich gelohnt: Nach nur vier Monaten wird Kieven vom Deutschland-Chef zum

[7407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 064

Medien Kundenmedien

"Future" begleitet den Umbau der Hoechst AG

Der Chemie- und Pharma-Konzern steckt im Reformstreß und macht Schlagzeilen.Dr. Friedmar Nusch, Leiter der Unternehmenskommunikation, äußert sich zumkommunikativen Maßnahmenbündel sowie zur Kundenansprache seines Unternehmens underläutert die Funkti

Horizont: Ihr Unternehmensmagazin "Future" ist in der Vergangenheit immer wieder durch seine kritische Berichterstattung über die Vorgänge im Konzern in die Schlagzeilen geraten. Kann das Blatt den Umbau des Hoechst-Konzerns begleiten? Friedmar Nusch: J

[12785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 084

TV-Tips der Woche

Freitag, 7. November 15.25 Uhr, 3SAT Coca-Colonialisiert 1982 drehte der Schweizer Dokumentarfilmer Otto C. Honegger diesen Film über die neben Marlboro bekannteste Marke der Welt. Er versucht das globale Geschäft des in Atlanta ansässigen Getränkeg

[8196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 050

Agenturen Business

Lehr & Brose will europäischen Markt erorbern

Hamburger Dialogmarketer gründeten Allianz ,,Dialog Links'' mit der britischen Agentur MB&P

HAMBURG Die Dialogmarketingagentur Lehr & Brose, Hamburg, will zunehmend den europäischen Markt besetzen. Als ersten Schritt gründete sie jetzt unter dem Namen "Dialog Links" eine Allianz mit der britischen Agentur MB&P, London. "Wir sehen Dialog Links

[3767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 012

Nachrichten

Europcar startet mit Bates und Scholz & Friends durch

PARIS Im Pitch gegen Altbetreuer McCann-Erickson, Young & Rubicam, Publicis et Nous und FCB sicherte sich das Bates-Netz das europaweite Budget des Autoverleihers Europcar. Bei der Wettbewerbspräsentation, die vom europäischen Europcar-Headquarter in Pari

[907 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter