Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 072

Report Automarketing

Großes Käuferpotential für kleine Automobile

Minis werben mit Fahr- und Sparspaß / Auch Edel-Hersteller wagen sich auf riskanten Markt

Cityfloh, Minicar oder Baby lauten ihre Kosenamen: Kleinwagen werben mit Lifestyle, günstigem Preis und sparsamem Verbrauch. Sie profitieren von Parkplatznöten, höheren Benzinpreisen und einer spaßorientierten, neuen Generation von Autofahrern. Für Mach

[5701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 020

Unternehmen Below the line

Continental spielt bei den Champions mit

Reifenmarke will europaweite Awareness über Sponsorship der Fußball- Champions-League steigern / 9,5-Millionen-Mark-Engagement / Vernetztes Konzept

BARCELONA 1. März, 21.02 Uhr. Tatort: Stadion Camp Nou, Barcelona. Täter: 22 Fußballspieler plus Schiedsrichtergespann. Tatzeugen: 100 000 Zuschauer in der Betonschüssel, viele Millionen an den Bildschirmen. Der Ball rollt, auch für den Reifenhersteller C

[7694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite H008

Off Line Hanf Pioniere

Pflanzen wir's an

Die Wiederentdeckung der Nutzpflanze Hanf von Matthias Bröckers

Als sich ein Verlag vor 18 Monaten an einen Papierhändler wandte, um Hanfpapier zu bestellen, hieß es: "So etwas gibt es nicht, wer auf diese Idee gekommen ist, hat wahrscheinlich zuviel Hanf geraucht" - heute hat Schneidersöhne, der größte deutsche Papie

[7042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 058

Media Aussenwerbung

"Plakat ist ein hervorragendes Medium"

Suche nach neuen Dimensionen der Außenwerbung / Großflächen mit Erfolgskontrolle / HORIZONT befragt McDonald's-Marketingdirektor Jörg Palczewski

Der Mann liebt sein Produkt: Als Direktor der Marketingabteilung von McDonald's Deutschland kommen Jörg Palczewski, 52, Sprüche wie "Größer, satter, lecker" locker über die Lippen. Der studierte Betriebswirt hat eine abwechslungsreiche Karriere hinter s

[11199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 026

International

VW rangiert an der Spitze

Top-Spender außerhalb der USA: 1993 Erhöhungen um 0,4 Prozent / Belebung in Osteuropa

NEW YORK Die global Player haben ihre Werbespendings im vergangenen Jahr außerhalb der USA um minimale 0,4 Prozent auf 18,9 Milliarden Dollar erhöht. Im Ranking der 50 Top- Advertiser hat sich dabei nichts Dramatisches abgespielt. Die Betrachtung der einz

[4045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 018

Unternehmen Know How

Ein US-Riese mit europäischer Identität

Wie Ford sukzessive an seiner europäischen Corporate Identity und internen Kommunikation feilte / Von Jan Slater, Director Corporate Affairs Ford of Europe

FRANKFURT Als einer der größten Konzerne der Welt beschäftigt Ford über eine halbe Million Menschen. In Europa sind es immerhin noch 83 000. Ian Slater, Director Corporate Affairs and Internal Communications Ford of Europe, schildert in seinem Beitrag die

[27360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 024

International

Autobranche freut sich über staatliche Stütze

Spanien: Neukäufe werden belohnt / Hersteller greifen Offerte mit eigenen Promotions auf

MADRID Nach den Franzosen unterstützen auch die Spanier ihre krisengeschüttelte Automobilbranche durch Subventionen bei Autokäufen. Wer in Spanien beim Kauf eines Neuwagens seine mindestens zehn Jahre alte Rostlaube zum Verschrotten abliefert, bekommt sei

[3061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 020

International

Seat und GM warben antizyklisch

Spanien: Warenhauskette Corte Inglíes überholt als Nummer eins im Ranking der zehn größten Advertiser die Autokonzerne

MADRID Die Warenhauskette El Corte Inglíes hat 1993 die führende Position im Ranking der Advertiser Spaniens zurückerobert. Trotz eines nur minimalen Wachstums seiner Werbeinvestitionen überrundete das größte rein spanische Privatunternehmen die Autokonze

[2772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 028

Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1993

6. Young & Rubicam Philosophie: "Die Entwicklung von überlegenen Kommunikationslösungen, die einen Beitrag zum Wachstum der uns anvertrauten Marken leisten." Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992:634,7 Millionen MarkBetreute Billings 1993:620,8 M

[12974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 046

TV - Tips der Woche

Samstag 22.1. 13.30 Uhr / ORB Zuwanderer und Einheimische Fast 40 Jahre ist es her, daß das Wirtschaftswunderland Deutschland ausländische Arbeitnehmer in Italien, Jugoslawien, Spanien, Portugal, Griechenland und der Türkei angeworben hat. Die "Gastarbeit

[8311 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter