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    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Holding Seperate Netzwerk-Lösung für Bates-Etat

    WPP kämpft heftig um Seat

    Frankfurt / WPP-Chef Martin Sorell setzt derzeit alles daran, den spanischen Autohersteller Seat in der britischen Werbeholding zu halten. Der spanische Autohersteller wird im Moment von der Agenturgruppe Bates betreut, die seit der Übernahme von Cordiant

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    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 098

    Report Standort Rhein-Main

    Modelle und Marken vom Main

    Zahlreiche Kommunikationsprofis aus dem Rhein-Main-Gebiet unterstützen Automobilhersteller im Kopf-an-Kopf-Rennen der Importeure gegen die starken heimischen Marken. Doch trotz deren Heimvorteil müssen sie um ihre Marktanteile kämpfen.

    Der Start der Kampagne für den Subaru Forester im September war in mehrfacher Hinsicht eine Premiere. Da ist zum einen das Modell selbst, das sich der Öffentlichkeit in neuem Design und überarbeiteter Technik präsentiert. Jens Becker, Managing Director Su

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    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 062

    People Business

    UNTERNEHMEN Rainer Lüddemann tritt die Nachfolge von Bernd Jäger als Geschäftsführer bei Breko, dem Bundesverband regionaler und lokaler Telekommunikationsunternehmen, an. Jäger hat den Verband seit April 1999 aufgebaut und wird sich künftig wieder auf

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    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 036

    Agenturen International

    McCann-Erickson führt

    Agenturranking 1998 in Spanien / Tiempo BBDO verteidigt den 2.Platz / Vor Ogilvy & Mather

    MADRID Der neue Spitzenreiter unter Spaniens Agenturen heißt McCann- Erickson. Mit einem Gross Income von 78,43 Millionen Mark wiederholt die Madrider Agentur ihren Erfolg von 1996. Im Ranking von 1997 war McCann kurioserweise nicht vertreten. Die von d

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    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 088

    HorizontMagazin Schlagabtausch

    Unterwegs in ein neues Europa

    Mögliche Erfolgsstrategien in einem gemeinsamen Markt Round-table über die Bedeutung der Kommunikation in der Zukunft

    HORIZONTmagazin: Herr Widmer, ist das Horizont-Szenario für das Jahr 2009 für Sie lediglich Satire oder bald schon europäische Wirklichkeit? Bruno Widmer (lacht): Zunächst einmal gehe ich davon aus, daß im Jahre 2009 die Schweiz auch zur EU gehören wird

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    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 048

    Agenturen Business

    ,,Man muß Leute Fehler machen lassen''

    HORIZONT-Interview mit dem Chairman/CEO von Young & Rubicam Worldwide, Tom Bell, über die Erfolgsstrategie des Networks und seinen Managementstil

    FRANKFURT Seit wenigen Wochen steht Tom Bell als neuer Chairman/CEO für Young & Rubicam Worldwide in der Verantwortung. HORIZONT sprach mit Bell über die erfolgreiche Neuausrichtung des Networks, den integrativen Kommunikationsansatz und die Erwartungen a

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    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Europcar startet mit Bates und Scholz & Friends durch

    PARIS Im Pitch gegen Altbetreuer McCann-Erickson, Young & Rubicam, Publicis et Nous und FCB sicherte sich das Bates-Netz das europaweite Budget des Autoverleihers Europcar. Bei der Wettbewerbspräsentation, die vom europäischen Europcar-Headquarter in Pari

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    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 028

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1993

    6. Young & Rubicam Philosophie: "Die Entwicklung von überlegenen Kommunikationslösungen, die einen Beitrag zum Wachstum der uns anvertrauten Marken leisten." Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992:634,7 Millionen MarkBetreute Billings 1993:620,8 M

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    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 024

    Agenturen

    Mediaeinkaufpools auf der Suche nach ihrer Zukunft

    Nachdem das Preislistensystem in Deutschland nach wie vor stabil ist, befinden sich die Konglomerate in argen Profilierungsnöten

    Frankfurt - Vor knapp zwei Jahren sorgte die Konstituierung der Mediaeinkaufsgemeinschaften großer Agenturen für erheblichen Wirbel. Als Ziel hatten sie vor Augen: eine sich verändernde Medialandschaft und die Hoffnung, daß das feste Preislistensystem in

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