Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Werbung ist Chefsache

    Auf die Frage, warum Werbung in Deutschland noch immer nicht Chefsache sei, gab Jürgen Schrader, damals noch Chef von Unilever Deutschland und international erfahrener Agenturmann, eine einleuchtende Antwort: "Einer der Gründe ist sicherlich, daß man Werb

    [3855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 028

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1993

    6. Young & Rubicam Philosophie: "Die Entwicklung von überlegenen Kommunikationslösungen, die einen Beitrag zum Wachstum der uns anvertrauten Marken leisten." Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992:634,7 Millionen MarkBetreute Billings 1993:620,8 M

    [12974 Zeichen] € 5,75