Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Galaxy soll Van-Nische prägen

    Ford startet Hauptauftritt mit großen Wachstumserwartungen

    KÖLN Ford positioniert den Minivan Galaxy, entgegen Volkswagens Sharan Strategie, als vielseitige "clevere Alternative" für sportliche Paare, Singles und nicht nur Familien. "Wir wollen mit dem Galaxy im deutlich wachsenden Segment der Großraumlimousine

    [1302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Ford beschleunigt mit Effizienz

    Dachmarke Unlimited als Verkaufskonzept im umkämpften Markt / Spendings werden 1995 konzentriert und nur leicht erhöht

    KÖLN Die Ford Werke AG reagiert auf den hochkompetitiven Automarkt mit einer Konzentration ihrer Marketingausgaben. Die neue Dachmarke Unlimited bündelt alle bisherigen Einzel etats der Nischenmodelle, um primär den Verkauf zu stärken. Die emotionale Aufl

    [2956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Ford wirbt grenzenlos

    Neue Dachmarke Unlimited für Nischenfahrzeuge / Aufwertung der Gesamtmarke im Visier

    KÖLN Ford faßt seine Nischenfahrzeuge unter der Dachmarke Unlimited zusammen. Ziel der einführenden emotionalen TV- und Printkampagne (Agentur: Young & Rubicam, Frankfurt) ist es, die Modelle aufzuwerten und Käufer zu gewinnen, die der Gesamtmarke bisher

    [2232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Scorpio rollt unverwechselbar in den Handel

    Markteinführung wegen fehlender Modellverfügbarkeit verschoben / Design im Werbe-Fokus

    KÖLN Nach der Ausmerzung von Lieferschwierigkeiten führen die Ford-Werke den im Design ausgefallenen neuen Scorpio jetzt in den Markt ein ."Wir betonen die Unverwechselbarkeit des Scorpio-Designs" , erläutert Ford-Werbeleiter Bernhard Schmitz die Kommunik

    [968 Zeichen] € 5,75