Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 75

Report Automarketing II

Imagebildung auf allen Kanälen

Der Automarkt in Deutschland ist umkämpft wie nie. Hersteller erläutern, wie sie ihre Werbestrategie dem Wettbewerbsdruck anpassen.

[8180 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 075

Report Automarketing II

Imagebildung auf allen Kanälen

Der Automarkt in Deutschland ist umkämpft wie nie. Hersteller erläutern, wie sie ihre Werbestrategie dem Wettbewerbsdruck anpassen.

[8180 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 12

Hintergrund

Die Krise der anderen

Ford: Trotz Einbrüchen in Europa ist die US-Marke zuversichtlich / Technologiekompetenz rückt im Marketing stärker nach vorne

Wer über den Zustand bei Ford etwas erfahren will, fährt in Köln Taxi. Am besten in einem Mercedes, weil der Fahrer schnell ins Plaudern kommt, wenn es zu Ford geht. Heimatverbundenheit schlägt schwäbische Exportmarke. „Ford ist ein gutes Unternehmen

[9194 Zeichen] Tooltip
Fort hält sich in diesem Jahr bei den Splendings zurück
€ 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 012

Hintergrund

Die Krise der anderen

Ford: Trotz Einbrüchen in Europa ist die US-Marke zuversichtlich / Technologiekompetenz rückt im Marketing stärker nach vorne

Wer über den Zustand bei Ford etwas erfahren will, fährt in Köln Taxi. Am besten in einem Mercedes, weil der Fahrer schnell ins Plaudern kommt, wenn es zu Ford geht. Heimatverbundenheit schlägt schwäbische Exportmarke. „Ford ist ein gutes Unternehmen“, s

[9194 Zeichen] Tooltip
Fort hält sich in diesem Jahr bei den Splendings zurück
€ 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 56

Report Automarketing I

Apps am Armaturenbrett

Das Thema „Internet im Auto“ beschäftigt die Branche. Experten verschiedener Autohersteller haben HORIZONT verraten, was zurzeit schon möglich ist.

1. Welche Rolle spielt das Thema „Internet im Auto“ für die automobile Zukunft generell und für die Produktstrategie Ihres Unternehmens? 2. Welche Lösungen und konkreten Anwendungen bieten Sie zurzeit und bei jetzt startenden Modellen an? Ander

[8748 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 056

Report Automarketing I

Apps am Armaturenbrett

Das Thema „Internet im Auto“ beschäftigt die Branche. Experten verschiedener Autohersteller haben HORIZONT verraten, was zurzeit schon möglich ist.

1. Welche Rolle spielt das Thema „Internet im Auto“ für die automobile Zukunft generell und für die Produktstrategie Ihres Unternehmens? 2. Welche Lösungen und konkreten Anwendungen bieten Sie zurzeit und bei jetzt startenden Modellen an? Anders Sund

[8748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Ogilvy legt Agenturen zusammen

Fusion: Tillmanns O&M wird mit ihrer Düsseldorfer Schwester vereint

Der Konsolidierungsprozess im deutschen Agenturmarkt setzt sich fort. Nachdem kürzlich die Fusion von DDB und Tribal DDB verkündet wurde (Horizont 27/2010), ist jetzt Ogilvy an der Reihe. Die Düsseldorfer Niederlassung wird mit der ebenfalls in der Rhein

[1251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 010

Leute

Mauve wechselt zu BBDO

Ogilvy-Geschäftsführer wird Nachfolger von Kornbichler

Carl-Philipp Mauve tritt zum 15. Mai in die Geschäftsführung von BBDO Düsseldorf ein. Der 42-Jährige tritt die Nachfolge von Frieder Kornbichler an. Der 49-Jährige wechselt innerhalb der Omnicom-Gruppe als Geschäftsführer zu DDB Berlin (Horizont 15/2007)

[1226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 014

Leute

Ogilvy & Mather Ex-Toyota-Marketingchef betreut Ford

Mauve geht auf Agenturseite

Düsseldorf / Carl-Philipp Mauve wechselt von Toyota zu Ogilvy & Mather und übernimmt ab sofort die Leitung des O&M Brand-Centers Ford. Mit der Entscheidung reagiert die Geschäftsführung der Düsseldorfer Agentur-Dependance auch personell auf die Übernahme

[1187 Zeichen] € 5,75

 
zurück