Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 10

    Leute

    Carl-Philipp Mauve

    Automarketer wechselt von Ford zu Serviceplan

    Offiziell bestätigen will es niemand, aber die Information kann als sicher gelten. Carl-Philipp Mauve, bislang Marketingchef beim Autobauer Ford, wechselt zurück auf Agenturseite. Nach Informationen von Horizont wird er bei der Agenturgruppe Servicep

    [1316 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 010

    Leute

    Carl-Philipp Mauve

    Automarketer wechselt von Ford zu Serviceplan

    Offiziell bestätigen will es niemand, aber die Information kann als sicher gelten. Carl-Philipp Mauve, bislang Marketingchef beim Autobauer Ford, wechselt zurück auf Agenturseite. Nach Informationen von Horizont wird er bei der Agenturgruppe Serviceplan

    [1316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 010

    Leute

    Mauve wechselt zu BBDO

    Ogilvy-Geschäftsführer wird Nachfolger von Kornbichler

    Carl-Philipp Mauve tritt zum 15. Mai in die Geschäftsführung von BBDO Düsseldorf ein. Der 42-Jährige tritt die Nachfolge von Frieder Kornbichler an. Der 49-Jährige wechselt innerhalb der Omnicom-Gruppe als Geschäftsführer zu DDB Berlin (Horizont 15/2007)

    [1226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 014

    Leute

    Ogilvy & Mather Ex-Toyota-Marketingchef betreut Ford

    Mauve geht auf Agenturseite

    Düsseldorf / Carl-Philipp Mauve wechselt von Toyota zu Ogilvy & Mather und übernimmt ab sofort die Leitung des O&M Brand-Centers Ford. Mit der Entscheidung reagiert die Geschäftsführung der Düsseldorfer Agentur-Dependance auch personell auf die Übernahme

    [1187 Zeichen] € 5,75