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Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 18

Hintergrund

Mehr PS auf der Datenautobahn

Ford: Der Autohersteller fragt Deutschland, stärkt die Dachmarke und will so die Millennials erreichen / Erste Arbeit von Marketingdirektor Reinhard Zillessen

Die Vorfreude auf die Reaktionen ist bei Reinhard Zillessen deutlich zu spüren. Seit Wochen verbringt der neue Marketingdirektor von Ford Deutschland viel Zeit in Meetings. Er nimmt Kampagnenmotive ab, präsentiert seine Strategie der Geschäftsführung

[5555 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 018

Hintergrund

Mehr PS auf der Datenautobahn

Ford: Der Autohersteller fragt Deutschland, stärkt die Dachmarke und will so die Millennials erreichen / Erste Arbeit von Marketingdirektor Reinhard Zillessen

Die Vorfreude auf die Reaktionen ist bei Reinhard Zillessen deutlich zu spüren. Seit Wochen verbringt der neue Marketingdirektor von Ford Deutschland viel Zeit in Meetings. Er nimmt Kampagnenmotive ab, präsentiert seine Strategie der Geschäftsführung, de

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Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die Fahrspur verlassen

Im Automarketing findet ein personeller Umbruch statt

Rums. Anders-Sundt Jensen schmeißt bei Mercedes-Benz hin. Der ehemalige Leiter der Markenkommunikation der Stuttgarter Premiummarke will nicht weltweiter Leiter für die Vertriebsentwicklung bei Daimler werden. Lieber gar nichts als das, mag er in Abw

[2287 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Die Fahrspur verlassen

Im Automarketing findet ein personeller Umbruch statt

Rums. Anders-Sundt Jensen schmeißt bei Mercedes-Benz hin. Der ehemalige Leiter der Markenkommunikation der Stuttgarter Premiummarke will nicht weltweiter Leiter für die Vertriebsentwicklung bei Daimler werden. Lieber gar nichts als das, mag er in Abwandl

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Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 20

Hintergrund

„Kein Grund, panisch zu sein“

Ford: Marketingdirektor Carl-Philipp Mauve über die Bedeutung der digitalen Kanäle, Absatzprobleme und den Weg zurück in die Profitabilität

Vergangene Woche hatte Ford am Standort Köln-Niehl wieder etwas zu feiern. Der siebenmillionste Fiesta lief in der Domstadt vom Band. Der Kleinwagen, der dort seit 1979 produziert wird, gehört zu den Hoffnungsträgern. Wie andere Hersteller hat der Konzern aktuell auf dem deutschen Markt zu kämpfen: Doch statt hektisch zu werden, schärft Ford sein Markenbild.

[10274 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 020

Hintergrund

„Kein Grund, panisch zu sein“

Ford: Marketingdirektor Carl-Philipp Mauve über die Bedeutung der digitalen Kanäle, Absatzprobleme und den Weg zurück in die Profitabilität

Vergangene Woche hatte Ford am Standort Köln-Niehl wieder etwas zu feiern. Der siebenmillionste Fiesta lief in der Domstadt vom Band. Der Kleinwagen, der dort seit 1979 produziert wird, gehört zu den Hoffnungsträgern. Wie andere Hersteller hat der Konzern aktuell auf dem deutschen Markt zu kämpfen: Doch statt hektisch zu werden, schärft Ford sein Markenbild.

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Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 75

Report Automarketing II

Imagebildung auf allen Kanälen

Der Automarkt in Deutschland ist umkämpft wie nie. Hersteller erläutern, wie sie ihre Werbestrategie dem Wettbewerbsdruck anpassen.

[8180 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 075

Report Automarketing II

Imagebildung auf allen Kanälen

Der Automarkt in Deutschland ist umkämpft wie nie. Hersteller erläutern, wie sie ihre Werbestrategie dem Wettbewerbsdruck anpassen.

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Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 12

Hintergrund

Die Krise der anderen

Ford: Trotz Einbrüchen in Europa ist die US-Marke zuversichtlich / Technologiekompetenz rückt im Marketing stärker nach vorne

Wer über den Zustand bei Ford etwas erfahren will, fährt in Köln Taxi. Am besten in einem Mercedes, weil der Fahrer schnell ins Plaudern kommt, wenn es zu Ford geht. Heimatverbundenheit schlägt schwäbische Exportmarke. „Ford ist ein gutes Unternehmen

[9194 Zeichen] Tooltip
Fort hält sich in diesem Jahr bei den Splendings zurück
€ 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 012

Hintergrund

Die Krise der anderen

Ford: Trotz Einbrüchen in Europa ist die US-Marke zuversichtlich / Technologiekompetenz rückt im Marketing stärker nach vorne

Wer über den Zustand bei Ford etwas erfahren will, fährt in Köln Taxi. Am besten in einem Mercedes, weil der Fahrer schnell ins Plaudern kommt, wenn es zu Ford geht. Heimatverbundenheit schlägt schwäbische Exportmarke. „Ford ist ein gutes Unternehmen“, s

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Fort hält sich in diesem Jahr bei den Splendings zurück
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