Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 028

Agenturen

Kreation Die Werbestars Keith Reinhard, Marcello Serpa und Joe Pytka an einem Tisch mit BMW-Markenmanager Achim Müllers und Schauspieler Dennis Hopper

Die Meister der kreativen Kommunikation

Hermann Vaske diskutiert mit Experten über Kunst, Kommerz und kreative Kommunikation.

Hermann Vaske: Marcello Serpa, Sie sind einer der erfolgreichsten Art-Direktoren der Branche. Wie würden Sie Ihrer Tante Ihren Job erklären? Marcello Serpa: Nun ja, meine Tante hat mich einmal gefragt: «Marcello, was machst du eigentlich in der Werbeage

[17618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 058

Agenturen

Starbesetzung Hermann Vaske setzt Werbereihe fort

Die Stimme Gottes spricht

Frankfurt / Mit dem Film «Die zehn Gebote der Kreativität» präsentiert Autor und Regisseur Hermann Vaske den dritten Teil seiner Reihe über Werbung. Wie bereits in der humoristischen Analyse «Wie man Leute von ihrem Geld trennt», die im vergangenen Jahr m

[2047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 042

Agenturen

Das Werk dreht Film mit Bibel-Anleihen

Frankfurt / Mit «Die zehn Gebote der Kreativität» präsentiert Autor und Regisseur Hermann Vaske den dritten Teil seiner filmischen Erforschung der Wechselwirkungen von Werbung, Kunst, Musik und Film. Die Postproduktion Das Werk ist mit den Filmproduktione

[723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 074

Report Automarketing

Image-Dellen

"Ford, die tun was." Die müssen auch was tun, denn die Ford-Werbung verliert deutlich an Profil. Nur noch 6 Prozent der "Auto, Motor und Sport"- Leser finden Anzeigen und Spots für die Autos aus Köln gut, halb so viele wie 1998. Da helfen auch die von You

[830 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 029

Unternehmen

Harley-Davidson und Ford verkaufen gemeinsam

KÖLN Die Händler von Ford und Harley-Davidson machen gemeinsame Sache. Dabei sollen nicht nur Produkte gemeinsam ausgestellt werden, die Marketing- Kooperation sieht auch Testfahrten und individuelle Veranstaltungen vor. Bei diesen können Händler ihre Kun

[620 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 028

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Zwischen Turbostart und Motorschaden

Das automobile Marketing-Jahr im Rückspiegel / Top-News Daimler-Chrysler / Modellfeuerwerk und Fusionswelle gehen weiter / Fords Comeback

FRANKFURT Die im Akkord Modelle ausspuckende Automaschinerie läuft weiter auf Hochtouren, die Globalisierung prägt Management-Strategien. Klare, homogene Images zu kommunizieren in der Ära der Fusionen und Fragmentierung der Zielgruppen - das sind die Ker

[6355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Hopper zeigt sich selbst die Rücklichter

Fords neues Sportcoupé Cougar vereinigt Spirit der Sechziger mit Technik der Neunziger / Dennis Hopper begegnet dank Flame-Technology seinem Alter ego

LONDON Mit dem Coupé Cougar launcht Ford ein weiteres Modell im New-Edge- Look. Dessen Auftrag: der Marke mehr Faszination zu verleihen. Auch der Look der Werbung bleibt konstant. Nach Steve McQueen setzt Ford diesmal auf Dennis Hopper. Mit dem "Easy Ride

[5067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 018

Unternehmen

Dennis Hopper soll Cougar zum Erfolg steuern

Team Ford schnürt Kommunikationspaket / Mehrstufiges Direktmarketingprogramm

Köln/Frankfurt Der Ka bildete den Auftakt, mit dem Puma ging es weiter - nun folgen mit dem namensrechtlich umstrittenen Focus und dem Cougar zwei weitere Ford-Modelle im New-Edge-Look. Auch in der Kommunikation bleibt sich das Team Ford treu. Nach Steve

[3157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 064

TV-Tips der Woche

SAMSTAG 2.12. 21.15 Uhr, ZDF TeleStar 1995 Im Herbst regnet es Medienpreise. Der Deutsche Fernsehpreis, der in den Kategorien Unterhaltung, Fernsehspiel und Information vergeben wird, zieht die Medienprominenz zur Gala in Köln, die von Sabine Fröhlich m

[9481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 048

TV - Tips der Woche

SAMSTAG 1. 7. 21.25 Uhr, BAYERN 3 Kino Kino Bilanz des 13. Filmfestes München, das in diesem Jahr unter dem Motto "Das Schönste am Film sind die Frauen" stand. Moderation: Simone Stewens 22.05 Uhr, ORB Unterwegs Themen im Reisemagazin: Preissenkungen -

[9412 Zeichen] € 5,75

 
weiter