Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 070

    Report Automarketing

    Zwei Milliarden für klassische Werbung

    Steigende Zahlen bei Pkw-Neuzulassungen / Folgen der Rezession noch nicht vollständig überwunden / Modelle aus Korea mit erfolgreichem Markteintritt

    Autohersteller in Deutschland schalten einen Gang höher: Im vergangenen Jahr stiegen die Neuzulassungen um 0,5 Prozent. Für 1995 rechnen Experten mit weiteren sechs Prozent Anstieg. Bei den Werbeausgaben sind die Automobilisten Spitze: Zwischen Januar und

    [8143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 050

    Report: Automarketing und Motorpresse

    Zwei-Milliarden-Grenze ist überschritten

    Antizyklische Kommunikation: Automobilbranche klotzt mit Werbegeldern / Allein VW mit über 250 Millionen Mark dabei / Käufer verlangen mehr Argumente

    Die Werbeausgaben der Automobilhersteller haben 1993 die Zwei-Milliarden- Schallgrenze durchbrochen. Emotionalität und Rezession bestimmen Headlines und Design der Kampagnen. Der Kreativ-Quantensprung allerdings ist bislang ausgeblieben. Die Autobranche i

    [10162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Die Werbeinvestitionen steigen weiter

    Hohes absolutes Werbewachstum 1993 bei Handelsorganisationen, in der Auto- und Süßwarenbranche, in der Pharmaindustrie und bei Spezialversendern

    FRANKFURT In einem Jahr, das derdeutschen Wirtschaft einen Rückgang des Bruttoinlandsproduktes von 1,9 Prozent, das höchste Minus seit Bestehen der Bundesrepublik, bescherte, hatten die deutschen Werber keineswegs am Hungertuch zu nagen. Die Bilanz des Ja

    [5945 Zeichen] € 5,75