Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 007

    Agenda

    Harte Wochen für Toyota

    Der Autobauer geht kommunikativ in die Offensive, um einen Image-Gau abzuwenden

    Mit der Rückrufaktion für den Prius erreicht die Toyota-Krise einen neuen Höhepunkt. Der einstige Qualitätsführer der Branche leidet, der Markenmotor läuft unrund. Viel dicker darf es nicht mehr kommen. Seit Dienstag ruft der weltgrößte Autobauer Toyota

    [3969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Die Anzahl der Rückrufaktionen nimmt weiter stark zu / Mit offener Kommunikation wollen Hersteller Imageschäden verhindern

    Eine lockere Schraube kratzt am Profil

    Falsche Kommunikationsmaßnahmen bei mangelhaften Autos kosten die Hersteller Millionen.

    Frankfurt / Es geht Schlag auf Schlag. Seit Ende Juli rufen Automobilhersteller ihre Fahrzeuge beinahe im Tagesrhythmus in die Werkstätten zurück: BMW bessert bei den Modellen Mini und X5 nach, Renault wechselt bei einer halben Million Dieselmotoren den K

    [6554 Zeichen] Tooltip
    Automobilhersteller stehen unter Druck - Anzahl der Rückrufaktionen nimmt zu
    € 5,75