Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 031

    Agenturen

    KREATION NEWS

    • BBDO setzt Werbemuseum in Szene: Die Düsseldorfer Agentur BBDO hat eine Broschüre und ein neues Corporate Design für das Deutsche Werbemuseum entwickelt. Bestimmend ist eine sachliche Linie, die sich bewusst von der Farbigkeit der Werbung absetzt. Für d

    [3442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 028

    Agenturen

    Kreation Die Werbestars Keith Reinhard, Marcello Serpa und Joe Pytka an einem Tisch mit BMW-Markenmanager Achim Müllers und Schauspieler Dennis Hopper

    Die Meister der kreativen Kommunikation

    Hermann Vaske diskutiert mit Experten über Kunst, Kommerz und kreative Kommunikation.

    Hermann Vaske: Marcello Serpa, Sie sind einer der erfolgreichsten Art-Direktoren der Branche. Wie würden Sie Ihrer Tante Ihren Job erklären? Marcello Serpa: Nun ja, meine Tante hat mich einmal gefragt: «Marcello, was machst du eigentlich in der Werbeage

    [17618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 040

    Agenturen

    Umfrage Deutsche Kreative outen ihre Lieblingsfilme aus anderen Agenturen / «The Fan» und «Supersonic» werden die meisten Chancen zugerechnet

    Der blonde Elvis ist der King von Cannes

    HORIZONT fragt Kreative, welche Arbeiten der Konkurrenz sie gern in Cannes eingereicht hätten.

    Frankfurt / Carsten Heintzsch dürfte dieser Tage der am meisten beneidete Kreative Deutschlands sein: Mit dem Audi-Commercial «The Fan» hat der CCO von Saatchi & Saatchi in Frankfurt den deutschen Favoritenfilm für Cannes initiiert. Dann sitzt der Mann au

    [9418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 058

    Agenturen

    Starbesetzung Hermann Vaske setzt Werbereihe fort

    Die Stimme Gottes spricht

    Frankfurt / Mit dem Film «Die zehn Gebote der Kreativität» präsentiert Autor und Regisseur Hermann Vaske den dritten Teil seiner Reihe über Werbung. Wie bereits in der humoristischen Analyse «Wie man Leute von ihrem Geld trennt», die im vergangenen Jahr m

    [2047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 042

    Agenturen

    Das Werk dreht Film mit Bibel-Anleihen

    Frankfurt / Mit «Die zehn Gebote der Kreativität» präsentiert Autor und Regisseur Hermann Vaske den dritten Teil seiner filmischen Erforschung der Wechselwirkungen von Werbung, Kunst, Musik und Film. Die Postproduktion Das Werk ist mit den Filmproduktione

    [723 Zeichen] € 5,75