Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 066

Fashion

Aufsteiger

James Bond

Mit dem neuen James Bond-Darsteller Daniel Craig wurde der britische Geheimagent neu erfunden. Weniger Klischees. Weniger Tradition. Dafür ein neuer, kerniger Look.

Mein Name ist Bond. James Bond. Der legendäre Satz des britischen Geheimagenten gehört ebenso der Vergangenheit an wie die geschüttelten, nicht gerührten Martinis. Es war Zeit, James Bond dem 21. Jahrhundert anzupassen. Keine Klischees mehr. Keine Floske

[2628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 017

Marketing

Superagent in Marken-Mission

Im 22. James-Bond-Abenteuer weiß 007 auf seiner Schurkenjagd wieder eine ganze Armee an Werbepartnern hinter sich

Bei Bond geht's zur Sache. Nächste Woche läuft "Ein Quantum Trost" in Deutschland an. Nicht nur die Hauptdarsteller um Daniel Craig setzen sich in Szene, auch die vielen Lizenzpartner. Enger geht's nicht. In knapper hellblauer Badehose steigt Daniel Cr

[4820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 016

Standpunkt

Vom Traum zum Albtraum

Tagebuch: Wie dicht die Pole Positiv und Negativ doch oft beieinanderliegen

· Mittwoch: Beim heutigen Medienmittwoch zum Thema Corporate Publishing rühmt Volker Knauer, Leiter Konzern-Medien der Deutschen Bahn, den Erfolg der Kundenzeitschrift "DB Mobil". Circa 30 Minuten werde der Titel im Durchschnitt gelesen. Na toll, das sol

[4032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Lübz steigt beim Absteiger Hansa Rostock auf Die Mecklenburgische Brauerei Lübz stößt in die Lücke, die der vorherige Top-Sponsor Kik beim FC Hansa Rostock hinterlassen hat. Das zur Carlsberg-Gruppe gehörende Unternehmen war bereits Premium-Partner beim

[3409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 044

Business

The boy is back in town

Tom Ford eröffnet in Mailand seinen ersten eigenen Europa-Store

Hier würde also James Bond einkaufen. Unauffällige Fassade, marmor-graue Eingangshalle, an der Säule ein Werk des deutschen Künstlers Anselm Reyle. Tom Ford ist zurück in Mailand. Und er kommt als strahlender Eroberer. "Als ich von Gucci wegging, fühlte

[6322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 061

Fashion

CAT WALK

Es gibt tolle Qualitäten für den nächsten Sommer. So viel Innovation bei den Stoffen." Uwe Maier von Bungalow in Stuttgart gerät ins Schwärmen. Vor allem Bottega Veneta hat es ihm angetan. Ebenso Prada, Balenciaga und Dolce&Gabbana. Was diese und andere

[5147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 012

International

Top-Agent fährt Kleinwagen

Fiat Panda wird im neuen James-Bond-Film eingesetzt

Einen spektakulären Coup hat Fiat gelandet: Das Kleinwagenmodell Panda wird das nächste Bond-Car sein. Der Wagen wird im neuen Bond-Film "Casino Royale" platziert sein, der im Herbst 2006 in die Kinos kommen wird. Fiat hat bereits bestätigt, dass die Wag

[1190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 016

Kommentar

Wie ich den neuen 6er sah

Über Identität als Sinnstiftung des Lebens und als Impulsgeber für den Konsum

Freitag Nachmittag voriger Woche, das Forum der TW war kaum zu Ende, hangelte ich mich von Heidelberg von Stau zu Stau nach Süden. Ziel: Eine Tagung der niederbayerischen Wirtschaftsjunioren in Dingolfing, in einem der größten Werke von BMW. Es referierte

[5340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 028

Fashion

Paris und Mailand: Die Design-Schauen

Paris: Röhre, Rock und Realismus

Mailand setzt sich mit Luxus ab. Paris zeigt sich vielschichtig. Die Grundbotschaften aber stimmen überein: 60er und 80er Jahre, Minirock und Röhre. Ein neuer Formalismus zieht heran. Sportswear bleibt Basis.

[13245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 030

Agenturen

Automarkt Kampagne von Wensauer & Partner für Aston Martin / Hersteller verkauft 1500 Autos im Jahr

Ein Klassiker wirbt klassisch

Wensauer & Partner entwickelt den ersten weltweiten Printauftritt für Aston Martin.

Ludwigsburg / James Bond hat kräftig mitgeholfen, dass der Aston Martin weltweit bekannt wurde. Doch allein auf den Agenten im Dienste seiner Majestät will sich der britische Hersteller von Nobelsportwagen nicht verlassen. Die Ludwigsburger Agentur Wensau

[5311 Zeichen] € 5,75

 
weiter