Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    "Ruzicka-Affäre war ein Zwischenfall"

    Mainardo de Nardis, seit einem Jahr weltweiter CEO von Aegis Media, über den Ruzicka-Skandal, staatliche Regulierungen und Google

    In Deutschland droht den Mediaagenturen möglicherweise die Streichung aller Medienrabatte, die einen wesentlichen Teil ihrer Einnahmen ausmachen. Befürchten Sie herbe Verluste für Aegis Media? Mainardo de Nardis: Ich kenne einige Gedankenspiele über mögl

    [10544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Y&R plant Handelsmarketing-Offensive

    WPP-Tochter will erstmals seit Jahren wieder in neue Geschäftsfelder investieren / Honorarumsatz steigt im 1. Halbjahr um rund 15 Prozent

    Bei der Frankfurter Agentur Y&R geht es weiter aufwärts. Nach Jahren des Niedergangs tragen die Sanierungsbemühungen des Führungsteams um CEO Norbert Lindhof, der seit Mitte 2003 im Amt ist, offenbar Früchte. Neben Neugeschäft zeigt sich das auch daran,

    [4094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    "Mediacom ist kein Einzelkind mehr"

    Das erste Interview mit Alexander Schmidt-Vogel, weltweiter CEO von Mediacom, nach der Fusion des Medianetworks mit WPP

    Die Übernahme von Grey durch WPP war der Super-Deal des Jahres, der unspektakulär und in Rekordzeit über die Bühne ging. Sehen Sie Ihr Lebenswerk Mediacom nun in guten Händen? Alexander Schmidt-Vogel: Ich war in New York bei den Präsentationen der mögli

    [9245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 012

    International

    WPP und Havas kooperieren

    Die Mediatöchter der Agenturholdings WPP und Havas gründen europäisches Joint Venture 2 MV für PSA-Pitch

    Wenige Wochen nach der Übernahme der New Yorker Grey Group durch die britische WPP-Holding landet deren CEO Martin Sorrell einen weiteren internationalen Coup. Dieses Mal kooperiert der Boss der größten Media-Holding der Welt mit einem Billingvolumen von

    [5135 Zeichen] Tooltip
    Marktführer Publicis – Weltweite Billings der globalen Mediaholdings 2004
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Holdings Aktionäre stimmen für Verkauf / Zukunft von Bates ist noch ungewiss

    WPP erhält den Zuschlag bei Cordiant

    London / Die Übernahme der überschuldeten britischen Werbeholding Cordiant durch den Konkurrenten WPP ist perfekt. Vorige Woche stimmten 99 Prozent der Cordiant-Aktionäre für einen Verkauf an WPP - also auch die Investorengesellschaft Active Value und die

    [1975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 022

    Unternehmen

    Automarkt Bevor Ford seinen Marketingetat drastisch kürzen muss, startet im Mutterland USA eine große Kampagne zum 100-jährigen Geburtstag

    Zurück in die Zukunft mit eigener Legende

    Um die trübe Realität wenigstens beim Jubiläum zu vergessen, schafft sich Ford eine heile Werbewelt.

    Dearborn/USA / Der angeschlagene Automobilbauer Ford will sich das Feiern seines 100-jährigen Firmenjubiläums zumindest in den USA, dem Mutterland der Marke, werblich nicht vermiesen lassen: In diesen Tagen startet das Unternehmen (Verlust 2001: umgerechn

    [4450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 012

    International

    Fusion Y&R nimmt wieder die Verhandlungen mit WPP auf / Weltweit größte Agentur ist im Entstehen

    Der weiße Ritter ist aus dem Spiel

    New York / Beim Übernahmepoker um die letzte große unabhängige Werbeagentur Young & Rubicam (Y&R) überschlagen sich die Ereignisse. Der «weiße Ritter» Publicis, der nach dem Scheitern der Verhandlungen mit WPP vergangene Woche von Y&R-Chef Tom Bell aus de

    [3983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 038

    Agenturen International

    "Innovation ist ein Teil unserer Tradition"

    HORIZONT-Interview mit Chris Jones, CEO/Chairman Worldwide von J. Walter Thompson, über Handelswerbung, Profit, Veränderungen im Netz und Ungeduld

    LONDON Vor gut einem Jahr läutete das weltweite Network J. Walter Thompson mit dem neuen CEO Chris Jones den Generationswechsel ein. Seit wenigen Wochen trägt der 42jährige Brite zusätzlich den Chairman-Titel. HORIZONT sprach mit dem Manager über die Trad

    [14281 Zeichen] € 5,75