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    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 078

    Fashion

    Chloé

    Cool. Sexy...Chloé

    Nicht nur die Taschen, auch die Blusen von Chloé sind derzeit die absoluten Must-haves. Chloé steht für einen neuen Zeitgeist.

    Alle haben sie im Moment, ob Stil-Ikone Sienna Miller, Tom Cruise-Freundin Katie Holmes oder Kate Moss. In London musste im Frühjahr sogar einmal Polizeischutz her, um eine Taschen-Lieferung für den Chloé-Laden zu sichern. In vielen Geschäften ist die "P

    [6322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 042

    Fashion

    Realismus & Romantik

    Die Zeiten sind hart. Wir sind eingetaucht in eine Welt von Ernüchterung und Verunsicherung. Mit der Mode steigen wir ein in ein Spannungsfeld von Pragmatismus und Sehnsucht. Tendenzen Herbst/Winter 2002/2003 Realismus & Romantik 13. Januar 2002. Ei

    [9215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 018

    Fashion

    ZART PLUS HART

    Das Spiel mit Gegensätzen ist nicht neu, aber es passt einfach gut zum modernen Lebensstil und prägt jetzt einen neuen "urbanen Chic". Die Mischung von zart mit hart - also von feminin mit maskulin oder von romantisch mit sportiv - macht viele Modeideen erst alltagstauglich für die Normalfrau und so auch kommerziell interessant. Denn im Job kann Frau mit Glamour und Femininem in Reinkultur nur wenig anfangen. Wann bewegt sie sich schon zwischen Beach und Bar, höchstens mal im Urlaub.

    [3930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 024

    Fashion

    PARIS: SHOW-BUSINESS

    Großes Spektakel und großes Geschäft: Paris setzte den Schlusspunkt hinter den internationalen Schauen-Marathon für Sommer 2001. Es gab viel Haut zu sehen, viel Glanz und viel Chiffon. Und endlich, ganz zuletzt, präsentierte Tom Ford der Weltpresse seine erste Kollektion für Yves Saint Laurent.

    [12171 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 020

    Fashion

    Sexy Kitsch

    Winzige Tops, Micro-Minis, Hot Pants, eben viel Sex Appeal und noch mehr nackte Haut - so sieht die extremste, am wenigsten kommerzielle Ausprägung des femininen Trends aus, den die internationalen Designer zum Sommer 2000 ausgerufen haben. Diese Tendenz

    [6130 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 030

    Fashion

    Die Feminisierung der Mode

    Und wieder lockt das Weib

    Es riecht nach Schweiß. Das Kissen, an dem sie sich festhält, ist dreckig. Ihre Augen sind verquollen. Das Mädchen auf dem Bett mit dem roten Schmollmund und den zerzausten Haaren wirkt teilnahmslos. Der Typ, der ihr den Rücken streichelt, ist unendlich w

    [8147 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 162

    Medien

    TV-TIPS

    SONNTAG, 10. NOVEMBER 13.35 Uhr, WDR Mythos Manager - Daniel Goeudevert im Gespräch mit Mathias Greffrath Daniel Goeudevert brachte als Literaturwissenschaftler frischen Wind in die Manageretagen von Renault, Ford und VW. Heute arbeitet er für die Umwelto

    [2275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 150

    Mode/Strümpfe

    Birkenstock: Aus einem orthopädischen Schuh wird der letzte Schrei

    BACK TO BIRKENSTOCK

    In Zeiten, wo sich die Mode anderer Werte besinnt, kommen oft die abenteuerlichsten Stilblüten zutage. Daß zum Beispiel dem Comfortschuh aus dem Hause Birkenstock noch eine modische Karriere ins Haus steht, hätte keiner gedacht. Der Trend aller Fußkranken

    [5520 Zeichen] € 5,75